Stärker als Fleisch - Wie ein Feuerwehrmann aus Texas den Fleischhunger mit einer pflanzenstarken...

Torsten

Administrator
Teammitglied
Stärker als Fleisch - Wie ein Feuerwehrmann aus Texas den Fleischhunger mit einer pflanzenstarken Ernährung löschte

"Rip Esselstyn, erfolgreicher Triathlet, ehemaliger Feuerwehrmann und Mitglied der berühmten Esselstyn-Familie, redet in seinem neuen Buch Klartext und macht überzeugend deutlich, warum eine pflanzenbasierte Ernährung in jeder Hinsicht beste Wahl für den Menschen ist.

Der New York Times Bestseller-Autor legt in STÄRKER ALS FLEISCH die wichtigsten Hintergrundinformationen zur schädlichen Wirkung von Fleisch, Milch- und anderen Tierprodukten auf den menschlichen Körper vor und entzaubert gleichzeitig mehrere Diätmythen. Esselstyn deckt auf, welche Lebensmittel von vielen Menschen seit Generationen für gesund gehalten werden, obwohl sie es überhaupt nicht sind, wie die Wissenschaft mittlerweile zweifelsfrei nachgewiesen hat.

Um ein ganzer Kerl oder eine starke Frau mit belastbaren Knochen zu sein, braucht es weder Fleisch noch Milchprodukte. Auch Pflanzen liefern ausreichend Kalzium und Eisen, und ganz nebenbei noch viele weitere unverzichtbare Nährstoffe, die der menschliche Körper zum reibungslosen Funktionieren braucht.

Auf unterhaltsame und direkte Art stellt Esselstyn in diesem Buch die wichtigsten Argumente für eine pflanzenbasierte Ernährung zusammen und liefert dabei über 150 Rezepte mit, die sofort Lust auf gesundes Essen machen.

Mit Gerichten wie Verrückt-genialen Gyros-Sandwiches, Barbarisch gutem Chili, Hawaiianischen BBQ-Tacos, CowgirlBiscotti und Adonis-Kuchen kommen weder Spaß noch Geschmack zu kurz. Dank Esselstyns unterhaltsamen Schreibstil und seinen genialen Rezepten lassen sich selbst die größten Gesundheitsmuffel für Pflanzenpower begeistern."

Weitere Infos zu diesem Buch & Bestellmöglichkeit: http://amzn.to/2jBQzu4

Da läuft zumindest mir schon glatt das Wasser im Mund zusammen :) Wer Lust auf deftige vegane Speisen hat, der sollte in dieses Buch mal reinschauen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben