AIRY - Hochwirksame Luftreinigung mit Zimmerpflanzen

Torsten

Administrator
AIRY - Hochwirksame Luftreinigung mit Zimmerpflanzen

"Pflanzen reinigen die Luft. Die NASA hat herausgefunden: Dies geschieht zu rund 90 Prozent über die Wurzeln. AIRY ist der erste Pflanzentopf, der das Wurzelwerk von Pflanzen auf natürliche Art und Weise belüftet. Damit verstärkt AIRY die Fähigkeit von Zimmerpflanzen zur Luftreinigung um ein Vielfaches.
Der AIRY Pflanzentopf besticht durch modernes, zeitloses Design. Und ist gleichzeitig enorm leistungsstark: Seine drei luftdurchlässigen Lamellen ermöglichen Deiner Pflanze jede Menge Zugkraft.
Unser AIRY lässt bis zu 40 Kubikmeter Raumluft in 24 Stunden an die Wurzeln und reinigt dabei rund 75% aller Schadstoffe. Das bedeutet für Dich: jede Menge saubere Luft in deinem Zuhause.
Zudem bietet AIRY die perfekte Bühne für die eigentlichen Stars: die Pflanzen! Die Fakten sprechen für sich: 22 cm Innendurchmesser – groß genug auch für ausgewachsene Pflanzen. 1,6 l Wassertank – was für ein Luxus, nur alle paar Wochen gießen zu müssen! Optimales Wurzelwachstum durch „Luftbeschneidung“: Nie wieder Umtopfen!
AIRY ist kein Blumentopf. AIRY ist ein pflanzenbasiertes Luftreinigungssystem."

http://amzn.to/2r4FUcD

Hat jemand von euch dieses System schon im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Ich muss gestehen, daß ich den Topf nun schon einige Monate hier stehen habe, aber bisher noch nicht im Einsatz habe. Demnächst soll es aber endlich logehen - vor allem nachdem sich nun mit dem neuen angebotenen AIRY Base - Mineralsubstrat eine noch bis dato bestehende Unklarheit erübrigt :)

Ich werde dann hier berichten.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben