Alex Green - Ernährung, Gesundheit, Bewusstsein

Torsten

Administrator
Teammitglied
Alex Green - Ernährung, Gesundheit, Bewusstsein

"Auf meinem Kanal geht es darum, dass das Leben, so wie es ist, nicht so bleiben muss. Ernährung, Gesundheit, Persönlichkeit und Bewusstsein können auf ein ganz neues Level katapultiert werden und dadurch verändert sich das gesamte Leben extrem zum Positiven - Ich bin selbst das beste Beispiel. Neben naturwissenschaftlichen Informationen werden auch neowissenschaftliche und grenzwissenschaftliche Themen angesprochen. Im Vordergrund steht aber immer der eigene, gesunde Menschenverstand und vorallem die eigene Erfahrung."

https://www.youtube.com/channel/UC9uJ5x3SoY3xnmKF_ECjNYg/

Ein weiterer unglaublicher YT-Kanal, der sich offen, ehrlich und direkt mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt. Ein Schwerpunkt von Alex liegt hierbei auf dem Thema Parasiten.

Torsten

P.S.: Alex, falls du dieses irgendwann mal lesen solltest: Mach weiter so wie bisher und lasse dich nicht unterkriegen. Ich finde es unglaublich, was du auf dem YT-Kanal auf die Beine stellst. Ich konnte schon unglaublich viel dadurch lernen. Du hast mir und vielen anderen dadurch sehr weitergeholfen. Mach weiter so und alles Gute für dich und deine Family!
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben