Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung

Torsten

Administrator
Teammitglied
Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung

"Forschungsergebnisse zeigen, dass jeder Zweite unter Gelenkschmerzen leidet. Betroffene Patienten können sich mit diesem Buch das zur Genesung notwendige Wissen leicht aneignen und ihre Arthrose selbst heilen. Ganz nebenbei werden sie feststellen, dass auch andere Zivilisationskrankheiten wie Arteriosklerose, Bluthochdruck, Rheuma, Fibromyalgie, Diabetes Typ 2 und Allergien sich bessern oder sogar ganz verschwinden. Es ist in jedem Fall Erfolg versprechend, die GAT Ganzheitliche Arthrose-Therapie® sechs bis acht Wochen lang durchzuführen. Eine ausführliche Anleitung mit vollständigem Tagesplan halten Sie mit diesem Buch in Händen: So können Sie sofort beginnen. Nutzen Sie diese Chance, bevor Sie sich für eine Operation entscheiden oder den Schmerz mit Medikamenten zu unterdrücken versuchen. Es ist ganz einfach: Essen Sie das Richtige zur richtigen Zeit ... Jetzt mit einer Liste basen- und säurebildender Lebensmittel, die es Ihnen leicht macht, sich zu 80 Prozent basisch zu ernähren, mit jüngsten Erkenntnissen der GAT und neuen Rezepten und Tipps."

http://amzn.to/2sTLPk3

Ein weitere interessanter und vor allem kostengünstiger Ansatz um Athrose entgegenzuwirken bzw. selbst zu heilen.

Diskussion zum Thema Arthrose: https://www.gesundheitstreff.de/threads/die-arthrose-luege.107/

Torsten
 
DANKE!
Ich weiß, der Beitrag ist ewig alt.. aber er ist so zeitlos!
Meine Mutter leidet an Arthrose und wird sich sehr über diese Infos freuen. Sie liebt es, sich zu informieren und weiterzubilden. Bei ihr ist es besser geworden, seitdem sie Befeldung nach Broers anwendet. Allerdings kann es schwierig sein, in der eigenen Umgebung entsprechende Heilpraktiker zu finden, die das anbieten. Ich hoffe echt, dass sich das in Zukunft ändert..
Ich finde ganzheitliches Heilen insgesamt sollte einfach viel anerkannter sein. Wären wir doch nur alle uns der Kräfte unseres Körpers und Geistes bewusst.. Hach.. Danke fürs Teilen!
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben