Ausgezuckert: Wie du vom Zucker loskommst

Torsten

Administrator
Teammitglied
Ausgezuckert: Wie du vom Zucker loskommst

http://amzn.to/2gy6XKT

"Es hat sich ausgezuckert! Seit ich erkannt habe, dass Zucker mich träge, dick und krank macht, verzehre ich weit weniger von der süßen Versuchung. Mit diesem Buch möchte ich dir zeigen, wie ein zuckerhaltiges Umfeld und schlechte Gewohnheiten unseren Zuckerkonsum in die Höhe treiben. Die Marmelade zum Frühstück, der Caramel Latte für den Weg und die Schokolade vor dem Fernseher: Das alles sind Gewohnheiten, die unsere Zuckersucht verstärken.

Im zweiten Schritt möchte ich dir helfen vom Zucker loszukommen. Ich halte nichts von radikalem Verzicht und Dauerdiäten. Dafür reicht unsere Willenskraft nicht aus. Aber es geht auch anders. In diesem Buch beschreibe ich meinen Weg zu einem bewussteren Umgang mit Zucker und neuen Gewohnheiten, mit denen ich mich besser fühle und schlank bleibe. Ich bin immer noch süchtig nach Zucker. Dennoch habe ich Routinen gefunden, mit denen ich Süßes genießen kann, ohne immer mehr zu wollen. Mein Ziel ist, dass es sich auch für dich bald ausgezuckert hat und du zuckerfrei leben kannst."

http://amzn.to/2gy6XKT

Es scheint sich zunehmend herauszustellen, dass Zucker für viel mir Probleme verantwortlich ist als wir allgemein annehmen. Dieses Buch gibt umfangreiche Hintergrundinfos, Hinweise und Lösungsvorschläge zum Thema Zucker. Absolut lesenswert.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben