Basenbad mit Natron

Torsten

Administrator
Teammitglied
Basenbad mit Natron


"Ein Basenbad mit Natron kann viel bewirken. Doch wie funktioniert ein Basenbad mit Natron eigentlich und was gibt es dabei alles zu beachten? In diesem Video zeige ich genau das - ich zeige dir mein Basenbad mit Natron und welche Dinge es zu beachten gibt."

Hat jemand von euch schonmal ein derartiges Bad ausprobiert?

Ich selbst habe es nun ein paar Mal probiert - mit allerdings unterschiedlichen Ergebnissen. Vor gut einem Jahr habe ich mal eins genommen (wie in dem Video beschrieben). Ich hatte zuvor öfters mit einer verstopften Nase zu tun - vor allem nachts. Dies ist seit dem Basen-Bad eine lange Zeit dann nicht mehr der Fall gewesen. Seit einigen Wochen habe ich wieder damit zu kämpfen, aber diesmal tat sich rein gar nix. Möglich, dass es man es wohl öfters machen muss. Vielleicht habe ich auch irgendwas nicht bedacht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben