Corona / COVID-19 / SARS-CoV-2

Torsten

Administrator
Lungenfacharzt und Ex-MdB Dr. Wolfgang Wodarg sagt: es gibt keine Corona-Virus-Pandemie!


Leute, lasst euch nicht verrückt machen.

Es scheint sich zu bestätigen, dass es sich mal wieder um einen riesige Verarsche handelt.

Haltet die Augen auf und bleibt ruhig.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg


Torsten
 

Torsten

Administrator
Swiss Propaganda Research - Fakten zu Covid-19

"Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen."


Absolut empfehlenswert. Wird ständig aktualisiert.

Torsten
 

Torsten

Administrator
KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19


"Prof. Bhakdi hält die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung nicht nur medizinisch für kontraproduktiv, sie verlängern die Pandemie. Er hält die Corona-Maßnahmen auch für extrem gefährlich, was die demokratische Rechtsordnung des Landes angeht. Am 29. März veröffentlichte der Infektionsepidemiologe über YouTube einen offenen Brief an die Kanzlerin, in dem er fünf offene Fragen formuliert. Mehr als zwei Millionen Menschen haben diese Botschaft gesehen. Viele haben reagiert. Merkel nicht. Die Massenmedien griffen Prof. Bhakdi vor allem für seine Art an. Sie wurde als zu präsidial kritisiert. Konkret, der Mann ist deshalb unseriös, weil er zu seriös ist.
Auf die Inhalte des Arztes ging kein Medium ein.

KenFM ließ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi jetzt mehr als 60 Minuten zu Wort kommen. Was will der Mann? Was ist sein Motiv, sich direkt an Merkel zu richten? Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich? Wie beurteilt Bhakdi den Shutdown aus medizinischer Sicht, und vor allem wovor warnt der Arzt dieses Land? Ist die BRD noch eine Demokratie oder wird es Zeit, dass sich die Bürger kollektiv erheben, um sich diese wieder zurückzuholen? Die Antworten des Professors auf diese Fragen haben es in sich."

Absolut sehenswert.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Gesundheitliche Fragen zu Covid 19


"Interview des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft mit den Experten Prof. Dr. Püschel und Prof. Dr. Bhakdi vom 16.04"

Lehrreich und absolut sehenswert.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Neue RKI-Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Homburg


"Haben die Maßnahmen der Regierung gegen das Corona-Virus gewirkt? Nein, sagt der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Die Reproduktionszahl 1, die die Kanzlerin als Erfolg des Lockdown präsentiert, war schon 2 Tage vor den Maßnahmen des 23.3.2020 erreicht. „Der Lockdown hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Verbreitung des Virus“, so der ehemalige Regierungsberater von Kanzler Schröder. Außerdem sei die Pandemie in Europa so gut wie vorbei, meint Prof. Homburg und verweist auf die neusten Zahlen des Euromomo."

Das Kartenhaus fällt immer mehr in sich zusammen ...

Torsten
 

Torsten

Administrator
Corona-Ansteckung durch furzen?


"Durch die beim Husten freigesetzten Tröpfchen kann das Coronavirus übertragen werden – aber auch durch einen Pups. Das sagt zumindest Norman Swan, ein australischer Arzt und Podcaster, in einer neuen Folge des „Coronacast“, einem Coronavirus-Podcast des australischen Senders ABC."

Kommt bald die Korken-Pflicht? Man darf gespannt sein. 😂😂😂

Torsten
 

Torsten

Administrator
Herbert Kickl zieht Bilanz & Kanzler Kurz hat Menschen bewusst in Angst und Schrecken versetzt!


"Endlich im Österreichischen Bundestag redet endlich ein Politiker Klartext. und erhält Applaus!!!"

So geht Opposition! Weiter so Österrreich!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Ein paar Eindrücke von gestern aus Berlin:


Es wurden sogar auch alte Opas und Familien mit ihren Kindern festgenommen und abgeführt. Ist leider in dem Video nicht zu sehen.

Ich bin zunehmend fassungslos über die Zustände hier und es scheint leider von Tag zu Tag schlimmer zu werden.

Torsten
 

Torsten

Administrator


Wieder erstklassige Beiträge von Herrn Dr. Bodo Schiffmann.

Dieser hat mittlerweile sogar eine eigene Partei gegründet:


Es bewegt sich was in Deutschland und der Welt.

Werdet aktiv! Schließt euch dem Widerstand (in welcher Form auch immer) an!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Petition "Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter ? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen. "

"Wir fordern die Bundesregierung auf daher folgendes zu beschließen:

1) Zwangsimpfungen müssen gesetzlich untersagt werden.

2) Der "Patient" hat ein Recht darauf einen Beipackzettel mit den Inhalten eines Impfstoffes vorab in deutscher Sprache ausgehändigt zu bekommen. Außerdem muss diesem vor der Impfung eine Bedenkzeit gewährt werden. Der Arzt hat die Pflicht zur Aufklärung.

3) Im Zweifelsfall darf dem Patienten, um Transparenz zu schaffen, eine Ampulle mit dem Impfstoff ausgehändigt werden, damit dieser den Impfstoff in einem Labor, auf möglicherweise für den Menschen krankmachende Inhaltsstoffe, selbst von Fachleuten untersuchen lassen kann. Dies muss nicht kostenlos sein."


Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere von euch an der Petition beteiligt.

Ich danke euch!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Sofortige Aufhebung aller in der "Corona-Krise" verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!

"Die Unterzeichnenden fordern von den zuständigen Regierungen die vollständige Aufhebung der im Zusammenhang mit der ‚Corona-Krise‘ verordneten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten."


Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von euch an der Petition beteiligt.

An dieser Stelle sei auch nochmal an die Initiative "Widerstand 2020" von Dr. Bodo Schiffmann erinnert, welche mittlerweile schon knapp 100.000 Mitglieder hat:

Widerstand2020 - Deine Mitmach-Partei

"Anders denken ist kein Fehler, sondern Freiheit!
Lass uns anders sein, damit sich endlich etwas verändert!"


Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben