Corona / COVID-19 / SARS-CoV-2

Gates kapert Deutschland!


"Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen "substanziellen Beitrag" leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird. Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates "unterstützt".

Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten "Berater" im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt. Demokratie? Nein!
Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu die Tests, die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen.

Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel große Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Z.B. Artikel 8 GG. Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten. Das Grundgesetz eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf.

Wir brauchen einen Corona-Untersuchungsausschuss und den bekommen wir nur über maximalen Druck durch die Straße. Es ist wie '89, fegen wir diese korrupte Elite aus dem Amt und machen wir ihr einen rechtsstaatlichen Prozess. Wir sind der Souverän. Das Grundgesetz ist unsere Basis. Verteidigen wir diese Basis gegen jene, die dabei sind, das Grundgesetz auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wegen der "Gesundheit". Es gibt keine größere Gefahr für die Gesundheit, als eine Diktatur. Diktatur bedeutet gegen den Bürger durch den Staat. Die deutsche Geschichte sollte uns eine Mahnung sein. Sie verpflichtet uns zum Widerstand. Art. 20 GG!"


Torsten
 
RUBIKON: Im Gespräch: „Der Virus-Wahn“ (Claus Köhnlein und Johannes Vorndran)


Der Arzt Claus Köhnlein skizziert im Interview die Manipulationen bei Corona, Spanischer Grippe und Masernimpfzwang.

„Ich habe anfangs nichts Böses gedacht, als ich hörte in China ist wieder ein Virus los, aber dann wurde es ja ganz heftig und mittlerweile haben wir einen Shutdown, also keiner darf mehr mit dem anderen kommunizieren sozusagen. Maßnahmen, die bis jetzt noch nie da gewesen sind. (...) Grundrechte werden uns genommen: das Recht auf Versammlungsfreiheit ist weg und es drohen Zwangsmaßnahmen. Als ich das sah, dachte ich, jetzt müssen wir gegen diese Corona-Geschichte vorgehen“, erläutert der Arzt Claus Köhnlein im Videointerview.

Seit mehr als 20 Jahren verfolgen der Internist Dr. med. Claus Köhnlein und der Wissenschaftsjournalist Torsten Engelbrecht aktuelle Geschehnisse rund um die verschiedensten Virusseuchen. Gemeinsam arbeiteten sie diese in ihrem Buch „Virus-Wahn“ auf, das soeben in einer erweiterten Neuauflage erschien.

Dabei offenbarte ein Blick hinter die Kulissen immer wieder ein ähnliches Bild: Es wurde ein neues Virus entdeckt, „Experten“ prophezeiten Schreckensszenarien mit einer ungeheuerlichen Bedrohung der Weltbevölkerung und angesehene Medien inszenierten eine Krise — zu der es schließlich nicht kam.

Etwa zu Zeiten der Vogelgrippe in den Jahren 2003 bis 2006, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Tod von zwei bis sieben Millionen Menschen ankündigte (1). Tatsächlich starben stattdessen weltweit gerade einmal 158 Personen (2).

Die Auswirkungen vergangener „Seuchen“ zeigten sich dafür an anderen Stellen: Während der „Schweinegrippe-Pandemie“ kaufte alleine die Bundesrepublik 50 Millionen Impfdosen im Wert von 700 Millionen Euro (3). Diese waren durch ein Schnellzulassungsverfahren auf den Markt gekommen, verursachten schwere Nebenwirkungen (4) und mussten später zu großen Teilen vernichtet werden.

Verflechtungen der WHO mit Firmen der Pharmaindustrie (5), durch die es zu einer derartigen Fehleinschätzung kommen konnte, wurden in der Nachbetrachtung zwar aufgedeckt, erlangten medial jedoch kaum Aufmerksamkeit.

Für viele Menschen ist es unvorstellbar, dass sich die Corona-Pandemie in diese Reihe erfundener Seuchen einreihen könnte. Immerhin hören wir täglich von neuen Todesopfern, sehen erschreckende Bilder und befinden uns in einem noch nie dagewesenen Ausnahmezustand.

Wenn das Coronavirus keine echte Bedrohung darstellen würde, wie könnte es dann sein, dass die Politik Maßnahmen verhängt, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind und viele Menschen in finanzielle, psychische und gesundheitliche Krisen stürzen?

Dr. med. Claus Köhnlein erklärt im Interview, wie ein ungenauer Test, umdefinierte Todesfälle, ein Aufschrei interessensgebundener Medien und politischer Aktionismus zu einer Krise geführt haben, wie wir sie noch nie erlebt haben — und die nicht durch ein Virus zu begründen ist."


Torsten
 
Ende der Pandemie? Neue Zahlen widersprechen Regierungs-Linie - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Homburg


"Nicht mehr Tote durch Corona. Die aktuelle Sterbestatistik des Statistischen Bundesamtes zeigt für Deutschland keinen Ausschlag nach oben. Trotz Corona. Liegt das am Lockdown? An den Maßnahmen der Regierung? Nein, sagt Professor Stefan Homburg. Der Wissenschaftler zeigt, dass die Pandemie sich in den verschiedensten Ländern gleich verhält – egal, ob es einen Lockdown gab oder nicht. „Das Coronavirus ist schlauer als die Politik“, so Homburg."

Torsten
 
Buchtipp:

Virus-Wahn: Schweinegrippe, Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht

"Mit Vorworten von Dr. med. Etienne de Harven, Pionier der Virusforschung und Dr. med. Joachim Mutter, Experte der Umweltmedizin sowie einem Beitrag von Robert F. Kennedy Jr.

"Folgt man der breiten Öffentlichkeit, so wird die Welt wiederholt von schrecklichen Virus-Seuchen heimgesucht. Als neueste Horrorvariante beherrscht das so genannte Schweinegrippe-Virus H1N1 die Schlagzeilen. Und auch mit Schreckensmeldungen über Corona, COVID-19, Masern, Vogelgrippe (H5N1), SARS, Hepatitis C, AIDS, Ebola oder BSE wird die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Doch wird dabei übersehen, dass die Existenz und krankmachende/tödliche Wirkung dieser "Erreger" nie nachgewiesen wurden."

"Dass das Medizin-Establishment und die ihm folgenden Medien dennoch behaupten, die Beweise seien erbracht, liegt allein daran, dass man sich vor einigen Jahrzehnten vom direkten Virusnachweis verabschiedet hat und stattdessen mit indirekten "Nachweis"verfahren (u.a. Antikörper- und PCR-Tests) begnügt. Doch die "modernen" Methoden zum Virusnachweis wie PCR "sagen nichts darüber aus, wie sich ein Virus vermehrt, welches Tier dieses Virus trägt oder wie es Leute krank macht", wie mehr als ein Dutzend kritische Top-Virologen im Fachblatt Science anmerkt. "Es ist so, als wolle man durch einen Blick auf die Fingerabdrücke einer Person feststellen, ob sie Mundgeruch hat."

Die Autoren Engelbrecht und Köhnlein zeigen in "Virus-Wahn" auf, dass die Hypothesen der Eliten aus Wissenschaft, Politik und Medien faktisch nicht belegbar und höchst widersprüchlich sind. Zugleich werden alternative Erklärmodelle beziehungsweise in Frage kommende Ursachen beschrieben, die etwa auf Drogen, Medikamente, Mangelernährung, Stress, Pestizide, Schwermetalle etc. abheben. All dies kann das Immunsystem schwer schädigen oder gar völlig zerstören - und ist genau dort anzutreffen, wo sich auch die Opfer befinden, denen man vorschnell den Schweinegrippe, Vogelgrippe-, SARS- oder Hepatitis-C-Stempel aufdrückt, um glauben zu machen, man wisse, dass es sich hier um Virus-Erkrankungen handelt. Um ihre Thesen zu untermauern, führen die Autoren knapp 1100 einschlägige Literaturangaben an.

Die Thematik ist von zentraler Bedeutung. Denn die aktuelle Vorgehensweise hilft letztlich nur, die gigantischen Forschungsetats und Gewinne der Pharma- und anderer Konzerne genau wie die von Top-Wissenschaftlern oder, wie im Falle von Tamiflu, von Politikern wie Donald Rumsfeld abzusichern - ohne dass die Medikamente das Leben der Patienten erwiesenermaßen verlängert hätten oder gar ein Heilmittel in Sicht ist. "Was müssen wir Ärzte tun? Der erste Schritt ist, sich von Illusionen zu lösen und zu realisieren, dass der primäre Zweck der modernen durchkommerzialisierten Medizin-Wissenschaft nicht ist, die Gesundheit der Patienten zu maximieren, sondern den Profit", wird John Abramson von der Harvard Medical School zitiert."

"Leider ist die 7. umfangreich erweiterte Neuauflage innerhalb von 5 Tagen schon wieder ausverkauft! Die Auslieferung der 8. Auflage wird voraussichtliche Mitte Mai sein. Hinzugekommen sind die Themen Corona, COVID-19 und Masern"


Torsten
 
Buchtipp:

Schutz vor Infektion: Immunkraft steigern - natürlich und nachhaltig. Unter besonderer Berücksichtigung von Covid-19 und Impfproblematik

"Angst regiert die Welt, ein unsichtbarer Feind hebt sie aus den Angeln: Covid-19. Wächst die „Corona-Krise“ sich zum Menschheitsproblem aus? Krisenmanagement und Soforthilfen reichen nicht! Die Zeit ist überreif, das Übel an der Wurzel zu packen. Es geht um unsere Gesundheit, unsere Zukunft – und unser Geld. "


Torsten
 
Herr Schiffmann hat die Zahlen und Grafiken (aus Deutschland) nochmal schön aufbereitet in seinem aktuellen Video:


Es wird mehr als deutlich, dass wir es eigentlich mit einer Labor-Pandemie zu tun haben und gleichzeitig die leichteste Grippewelle seit Jahren erleben. Darauf scheinen alle derzeit verfügbaren Zahlen eindeutig hinzudeuten.

Zum Glück erkennen das jetzt aber auch viele Politiker und der Spuk neigt sich so langsam dem Ende zu.

Die demnächst stattfindende größte Wirtschaftskrise aller Zeiten wird die Welt allerdings nochmal richtig durchschütteln, bevor wir dann hoffentlich mit neuem Führungspersonal in eine bessere und gerechtere Welt übergehen.

Torsten
 
Brandaktuelle Studien aus diesen Wochen zum Thema Corona und Vitamin D:

vitamind-corona.jpgvitamind-corona2.jpgvitamind-corona3.jpg


Quelle: https://www.vitamindservice.de/coronaschutz

Und was macht unsere Regierung? Sie setzt sich dafür ein, dass Vitamin D und andere Dinge verboten werden sollen:


Da fällt einem doch spontan das hier ein:

Strafgesetzbuch (StGB) - § 129 Bildung krimineller Vereinigungen

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,"


Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Torsten
 
Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen


Bleibt zu hoffen, dass sich das in ganz Afrika rumspricht und auch dort viele Aufbegehren gegen die kriminellen Machenschaften von Politik, Medien und Big-Pharma.

@Kade1301 @marita

Schon über eine Auswanderung nach Tansania nachgedacht? :)

Torsten
 
Leider werden auch diese nach wie vor hier mit allen zur Verfügung stehenden Propaganda-Methoden seitens der System-Medien und des Staatsfunk bekämpft.

Jüngstes Beispiel aus der in der Tagesschau:


„Der Stand zurück zur alten Normalität ist vielen Wirrköpfen, die sich im Netz unter Widerstand 2020 und anderen Namen tummeln, nach gerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Coronakritikern sei gesagt: ES WIRD KEINE NORMALITÄT MEHR GEBEN WIE VORHER (…)"

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt halt die Diffamierungs-Keule. Qualitätsjournalismus vom Feinsten. 🤮

Wer 1989 im östlichen Teil Deutschland's erlebt hat, dem wird das sicherlich bekannt vorkommen.

Dafür zahlen viele bestimmt gerne GEZ-Zwangsgebühr. 😉

Lediglich BILD scheint umgeschwenkt zu sein vor knapp einer Woche, wie man aktuell an Artikeln wie diesen sieht:


Allerdings ist bei der BILD natürlich immer Vorsicht angesagt :)

Torsten
 
Corona: Kardinäle unterstützen Verschwörungstheorien

"In dem Text mit dem Titel „Ein Aufruf für die Kirche und für die Welt – an Katholiken und alle Menschen guten Willens“ wird eine Art Weltverschwörung unter dem Deckmantel des Anti-Corona-Kampfes angenommen; die Unterzeichner äußern auch generelle Zweifel an der tatsächlichen Ansteckungsgefahr des Virus. Es gebe, so heißt es darin, Kräfte, „die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen. Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen. Diese illiberalen Steuerungsversuche sind der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.“ Der Kampf gegen Covid-19 dürfe „nicht als Vorwand zur Unterstützung unklarer Absichten supranationaler Einheiten dienen, die sehr starke politische und wirtschaftliche Interessen verfolgen“. "


Schon erstaunlich, wer sich mittlerweile so alles aus der Deckung traut.

Torsten
 

"Corona 43 - Ein vertrauliches Papier aus dem BMI, Aufruf von Kinderärzten, Suizide wegen Corona Zweifel an den PCR-Tests"

Hintergrund ist dabei dieser Artikel:

"Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.” "



"Corona 43,5 Gemeinsame Pressemitteilung der externen Experten des Corona-Papiers aus dem Bundesministerium des Innern"

Hintergrund ist dabei dieser Artikel:

"Insgesamt haben wir auf Anfrage eines couragierten Mitarbeiters des BMI die vielfältigen und schweren unerwünschten Wirkungen der Corona-Schutzmaßnahmen im medizinischen Bereich aufgezeigt und diese sind gravierend. Für uns ergibt sich aus dem gesamten Vorgang der Eindruck, dass nach einer sicher schwierigen Anfangsphase der Epidemie nun die Risiken nicht im notwendigen Maß und insbesondere nicht in einer umfassenden Risikobetrachtung bedachtworden sind.Bezüglich der Berichterstattung zu diesem Vorgang bitten wir darum, die inhaltliche Wertigkeit unserer Analyse in das Zentrum zu stellen, und über uns, in Amt und Person, der ernsten Situation angemessen zu berichten. Die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöste Erkrankung Covid-19 verläuft für viele Menschen der bekannten Risikogruppen schwerwiegend. Wie für jede schwere Infektionserkrankung gilt es, für die Patienten die beste Behandlung zu finden und Infektionswege zu unterbinden. Aber therapeutische und präventive Maßnahmen dürfen niemals schädlicher sein als die Erkrankung selbst. Ziel muss es sein, die Risikogruppen zu schützen, ohne die medizinische Versorgung und die Gesundheit der Gesamtbevölkerung zu gefährden, so wie es gerade leider geschieht. Wir in Wissenschaft und Praxis sowie sehr viele Kolleginnen und Kollegen erleben täglich die Folgeschäden der Corona- Schutzmaßnahmen an unseren Patienten. Wir fordern deshalb das Bundesministerium des Innern auf, zu unserer Pressemitteilung Stellung zu nehmen und hoffen auf eine sachdienliche Diskussion, die hinsichtlich der Maßnahmen zur bestmöglichen Lösung für die gesamte Bevölkerung führt."



Wieder erstklassige Videos von Herrn Schiffmann. Spätestens mit dem geleakten Bericht des Innenministeriums, sollte meiner Ansicht nach eigentlich jedem klar werden, dass es sich bei dem gesamten Schauspiel um einen Fehl-Alarm handelt, und es mittlerweile vermutlich nur noch um Gesichtswahrung seitens der Politik, Medien und der Wissenschaft geht und/oder hinter allem doch ein ganz anderer großer Plan, von wem auch immer, steht.

Für mich daher nicht verwunderlich, dass mittlerweile die Diffamierungskeule im ganz großen Stil geschwungen wird und immer mehr Zensur eingefordert wird, da es schlicht und einfach keinerlei Argumente mehr gibt für das größtenteils völlig sinnlose Vorgehen der Regierungen und den damit verbunden Einschränkungen und Maßregelungen. Neuestes Beispiel dafür ist die Sendung aus der ARD von gestern Abend 23.00 Uhr:

Infokrieger - Die neuen rechten Medienmacher

"Wer bestimmt den politischen Diskurs in den sozialen Netzwerken? Eine zunehmende Rolle spielen rechte Medien, die den öffentlichen Diskurs manipulieren und vergiften. Ein Journalistenteam analysiert die Mechanismen dieses "Infokrieges"."


Es bleibt weiter spannend. Bleibt wachsam!

Torsten
 
Mehr Tote wegen Corona-Regeln

"Das Papier von Stephan Kohn sorgt derzeit für ordentlich Wirbel: Er warnt darin vor zahlreichen Toten aufgrund der staatlichen Corona-Maßnahmen. Die Folge: Kohn muss seinen Job im Innenministerium an den Nagel hängen! Doch mit seinen Thesen steht er nicht alleine da: Unterstützung kriegt er von Prof. Peter Schirmacher – aus der Ecke der Merkel-Berater!"


Für den Mut des BMI-Mitarbeiters gehört diesem meiner Ansicht nach eigentlich das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Es bleibt weiter spannend! Bleibt wachsam!

Torsten
 
Corona-Krise: Eine neue Initiative mit Prof. Bhakdi sucht Unterstützer und Mitglieder!


"Zusammen mit Gleichgesinnten hat Prof. Sucharit Bhakdi eine neue Initiative www.mwgfd.de gegründet, die Sie als Unterstützer und ggf. auch Mitglied sucht.

Wir wollen ein dichtes Netzwerk über ganz Deutschland bilden, das sich jetzt in der sog. „Corona-Krise“, aber auch in Zukunft immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.

Es ist leider möglich, das die völlig sinnlose Impfung gegen Covid-19 uns bedroht. Unser Verein wird gegen derartigen und weiteren Unfug gegebenenfalls rasch und entschlossen vorgehen.

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.mwgfd.de und machen Sie mit!"

Eine tolle Initiative von Herrn Prof. Sucharit Bhakdi. Ein weiterer heißer Kandidat für das Bundesverdienstkreuz.

Der Widerstand nimmt immer konkretere Formen an. Bleibt wachsam!

Torsten
 
Leben wir bereits in einer Diktatur? Noch nicht ganz. Auf wir sind auf einem guten Weg dahin, wenn es so weiter geht. Derzeit sind es vielmehr noch bewährte Propaganda-Praktiken, welche man allerdings sonst vornehmlich aus sozialistischen und totalitären Systemen offenbart bekommt.

In einem aktuellen Artikel von Tichys Einblick wurde dies sehr gut auf den Punkt gebracht:

"Die Botschaft von Staatsmedien und Politik ist unmissverständlich: Wer Kritik am Staatshandeln äußert, wird zum „Leugner“ – die Heilige Inquisition ließ solche Personen einst auf dem Scheiterhaufen verbrennen – und, da „Leugner“ der offiziellen Wirklichkeitsdichtung grundsätzlich „rechts“ sind, zum Demokratiefeind. Offensichtlich benötigt die mittlerweile is in die Union reichende linksgrünsozialistische Haltung ihre Staatsfeinde, um sich der Richtigkeiten ihrer eigenen, erdachten „Wahrheiten“ zu vergewissern. Dabei verdammt sie unterschiedslos jeden, der es wagt, gegen einen Ukas der herrschenden Lehre Kritik anzumelden.

Kritiker werden Staatsfeinde – und das Problem dabei: Wer derart locker Bürger zu Staatsfeinden macht, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages nur noch von solchen umgeben sein sollte. Weshalb nun auch der Kinderbuchautor Robert Habeck seine Gesellschaftsumbauprojektträume erstmals konkretisiert hat. Am Montag forderte er unverhohlen so etwas wie ein Ermächtigungsgesetz, mit dem „die Bundeskanzlerin“ zur alleinigen Entscheidungsinstitution über die Corona-Maßnahmen erklärt werden soll. Alle Macht der Führung – weg mit dem föderalistischen Aufbau der Republik!

So machen nun das BMI, die Staatsmedien und die SchwarzRotGrünen im Gleichschritt deutlich, wohin die Reise gehen soll: Schnurstracks in den autokratischen Staat, in dem nur der/die Führer/in den Hut auf hat und jeder Kritiker als Feind behandelt wird. Da muss dann nur noch bei passender Gelegenheit eine umbrafarbene Merkel gegen einen rotgrünen Habeck ausgetauscht werden – und schon ist die von Staatsfeinden umstellte, marxistisch-zentralistische Ökodiktatur perfekt."


Besser kann man es meiner Ansicht nach nicht ausdrücken. Bleibt zu hoffen, dass viele in der nächsten Zeit endlich aufwachen und realisieren, was hier eigentlich vor sich geht.

Torsten
 
Steinmeier. Kamera an - Maske an. Kameras aus - Maske aus.


Was macht man nicht alles, um den Schein zu wahren. :)

Parallel dazu der deutsche Michel:

de-cafe-schwerin-corona.jpg



Auch wenn es sich wohl um eine Scherz-Aktion von RTL handelt, irgendwie Schon erstaunlich, was die Leute alles mit sich machen lassen.

Torsten
 
Es scheint so, als ob die Corona-Regeln nur für das gemeine Fußvolk zu gelten, wie man u.a. aktuellen Bildern aus dem Bundestag entnehmen kann:


Es wird von Tag zu Tag lächerlicher.

Den Zahlen nach zu urteilen scheint übrigens nahezu keine einzige Maßnahme weltweit auch nur irgendetwas Positives in Bezug auf Corona zu bringen. Wurde allerdings auch schon vor der Epidemie, u.a. selbst von der WHO so prognostiziert (https://www.heise.de/tp/features/CO...mkeit-von-Eindaemmungsmassnahmen-4706446.html)

In diesem Zusammenhang kann ich auch die Webseite https://covid19.healthdata.org/ wärmstens empfehlen.

Bodo Schiffmann geht auf diese auch in seinem heutigen Video näher ein:


Es ist und bleibt daher einzig und alleine eine Labor-Epidemie, welche ohne die neuen Tests vermutlich weltweit niemandem aufgefallen wäre.

Torsten
 
Statement und Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Lage


Schön zu sehen, dass auch immer mehr Mediziner ihr Wort erheben und den derzeitigen Corona-Wahnsinn entgegentreten.

Torsten
 
Dr Katrin Keßler informiert über Corona Ein neutraler Beitrag zur Pandemie


"Ein Überblick über die vielen verschiedenen Beiträge von Experten und Wissenschaftlern zusammengefasst in diesem Video.

Doktor Katrin Kessler informiert über die Coronakrise / Covid-19 als Hausärztin und Bürgerin. Dieses Video ist der Versuch einen neutralen Überblick über die mediengemachte Hysterie zu geben und einen uneigennützigen Überblick über die Situation zu schaffen. "

Ein tolles Video einer mutigen Hausärztin aus Deutschland. Absolut sehenswert und lehrreich.

Torsten
 
Corona 46 There's a light


"Immer mehr und deutlichere Zahlen kommen in die Presse. Diese zeigen, dass die Kollateralschäden mittlerweile wesentlich höher sind, als die Todeszahlen durch die Covid19-Erkrankung.
Fast 30 Millionen Operationen wurden verschoben. In Engalnd ist die Erkrankung nur für 1/3 der Übersterblichkeit verantwortlich. In Stuttgart wurde ein Brandanschlag auf die Vernstaltungstechnik der Demonstration verübt. Der alte WHO Chef geht davon aus, dass der SARS-COV-2 Virus verschwindet bevor die Impfung komt. in Sachsen müssen Kinder jeden Tag eine Coronabestätigung mit in die Schuloe bringen. In AMerika gibt esbereits 6 Millionen Arbeitslose.

In Deutschladn ist nur noch 0,0015% der Bevölkerung infiziert. 12162 Menschen gelten noch als krank.
Die Grippeimpfung hat in der Risikogruppe nur eine Wirkisamkeit von 21% und ist damit schlechter als ein Placebo. Dei WHO hat unspezifische Coronatests empfohlen, die auch bei anderen Coronaviren als positiv gewertet wurden. Damit relativeirt sich die Tideszahl erneut.
Bereits seit 1969/70 kennt man Lungenembolien bei Grippepatienten und hat die Sterberate nachdem auf Thromboseprophylaxe gesetzt wurde drastisch reduziert. Auch 2006 wurde ien Arbeit veröffentlicht, die auf ähnliche Ergebnisse kam."

Wieder ein erstklassiges Video von Bodo Schiffmann. Absolut sehenswert.

Torsten
 
Corona 47 - Drosten regt sich auf - Brasilien, Zahlen Deutschland, Ramelow will Lockdown beenden


"Corona 47 - Drosten regt sich auf - Faktencheck: Brasilien ist das alles wirklich so schlimm? , Wie sind die aktuellen Zaheln in Deutschland, Bodo Ramelow will Lockdown beenden. Warum IMpfen wenn fast 90% der infizierten einfach so nach 14 Tagen wieder gesund sind?

Ist diese tödliche Pandemie eine tödliche Pandemie?"

Wieder ein erstklassiges recherchiertes Video von Herrn Dr. Bodo Schiffman.

Drosten und Merkel haben fertig und werden hoffentlich schon bald vor einem Untersuchungsschuss Rede und Antwort stehen müssen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben