Das große Buch vom Fasten

Torsten

Administrator
Teammitglied
Das große Buch vom Fasten

http://amzn.to/2qMYXd6

"Fasten ist eine natürliche Präventivmedizin. Es kann aber auch helfen, Symptome wie Rheuma, Gicht, Diabetes, Haut- und Darmerkrankungen zu lindern oder ganz zu heilen. Der Fastende beschreitet einen ganzheitlichen Erfahrungsweg, der ihn zu einer körperlichen und seelischen Reinigung und mitunter sogar zu einer neuen Lebensstufe führt. Wer neben einer medizinisch fundierten Beschreibung der Abläufe auch den spirituellen, seelischen Prozess des Fastens begreifen will, findet zu diesem Buch keine Alternative."

http://amzn.to/2qMYXd6

Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen. Herr Dahlke hat aber mehrmals darauf verwiesen in seinen zahlreichen Vorträgen die ich im Netz gesehen habe. Schaut auf jeden Fall interessant aus. Hat es schon jemand gelesen von euch?

Diskussion zum Thema Fasten: https://www.gesundheitstreff.de/threads/fasten.19/

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben