Der Krebs Bankrott / Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit

Torsten

Administrator
Der Krebs Bankrott / Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit


"In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten. Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann. Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute, im Jahre 2001, belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle. Einer Prognose der Krebsforschung zufolge wird bereits 2020 Krebs die Todesursache Nummer eins sein! Diese Statistik zeigt, dass bei der Forschung etwas fundamental falsch zu sein scheint."

Schaut es euch an. Es ist einfach unglaublich.

Diskussion zum Thema Krebs & Parasiten: https://www.gesundheitstreff.de/threads/der-krebs-bankrott-die-krebsluege-krebs-ist-eine-infektionskrankheit.224

Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

KREBS durch PARASITEN ⁉ Der #faktencheck ✔


"Krebs ist heilbar! Das behauptet Tamara Lebedewa und meint, dass Krebsheilung mit einer Parasitenkur, statt einer Chemo-Therapie ginge, da es sich um eine parasitäre Erkrankung handeln würde. Dass Mikroben / Mikroorganismen Krebsauslöser sein könnten, ist schon seit über 100 Jahren bekannt. Im Blut können außerdem per Dunkelfeldmikroskopie Mikroparasiten dargestellt werden. Dabei handelt sich um Würmer und Einzeller. Was ist nun die Wahrheit über Krebs? Wird Krebs durch Parasiten hervorgerufen und die Pharmaindustrie verschweigt es uns? Oder sind es doch entartete menschliche Zellen? In diesem Video machen wir den #faktencheck und schauen, welche Indizien wir für die Theorien finden können."

Hätte es nicht besser formulieren können. Anschauen und staunen ...

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben