Die 5 Biologischen Naturgesetze - Neue germanische Medizin

Torsten

Administrator
Die 5 Biologischen Naturgesetze - Neue germanische Medizin


"Die 5 Biologischen Naturgesetze Die dritte Revolution der Medizin"

Kennt sich jemand von euch zufällig mit dieser Thematik aus bzw. hat sich damit schon ausgiebiger beschäftigt?

Wenn ja, wie sind eure Meinungen zu den Theorien der "Germanischen Neuen Medizin" ?

Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzen gar nicht genau wusste, was es damit genau auf sich hat. Wenn ich mir allerdings so die Krankheitsverläufe in meinem Umfeld anschaue, so muss ich zu meinem großen Erstaunen feststellen, dass diese fast ausnahmslos (soweit ich das beurteilen kann) größtenteils mit diesen Theorien übereinstimmen (vor allem in Bezug auf Krebs). Habt ihr vielleicht ähnliches beobachten können?

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben