EBI: GLYPHOSAT - Der Kampf um die Wahrheit.

Torsten

Administrator
Teammitglied
GLYPHOSAT - Der Kampf um die Wahrheit.


"Die Agrarindustrie verdient Milliarden an dem Unkrautvernichter Glyphosat. Entsprechend hart kämpft sie dafür, dass es weiter zugelassen wird. Doch eine neue Studie zeigt auf, dass die Methoden von Einflussnahme bis hin zu bewusster Täuschung reichen. Dieses Video fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Studie zusammen."

"Glyphosat ist wahrscheinlich krebserregend. Und 2017 entscheidet die EU: Darf das Ackergift weiter auf unsere Felder gespritzt werden? Monsanto, Bayer und Co. kämpfen mit aller Macht für ihren Bestseller. Wir halten dagegen – mit einer Europäischen Bürgerinitiative (EBI). Bis Ende Juni brauchen wir eine Million Unterschriften! "

https://www.campact.de/glyphosat/buergerinitiative/widget/

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese EBI im Rahmen eurer Möglichkeiten unterstützt.

Diskussion zum Thema: https://www.gesundheitstreff.de/threads/glyphosat-der-kampf-um-die-wahrheit.80/

Torsten
 
"Glyphosat ist das weltweit am häufigsten eingesetzte Pestizid und wahrscheinlich krebserregend. Ende 2017 entscheidet die EU darüber, ob das Gift für weitere 10 bis 15 Jahre zugelassen wird. Das wollen wir gemeinsam verhindern: Beteiligen Sie sich jetzt an der Europäischen Bürgerinitiative! "

Bis Ende Juni kann man noch unterschreiben. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Aktion unterstützt.

https://www.umweltinstitut.org/mitmach-aktionen/europaeische-buergerinitiative-stop-glyphosat.html
https://www.campact.de/glyphosat/buergerinitiative/widget/
https://aktion.bund.net/europäische...lyphosat?utm_campaign=EBI&utm_source=mainpage

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben