Ein gesundes Leben mit MMS

Torsten

Administrator
Ein gesundes Leben mit MMS

http://amzn.to/2u0TIbS

"Ein gesundes Leben mit MMS Jim Humble – Cari Lloyd Seit der Entdeckung der „Master Mineral Solution“ ist MMS in der gesamten Welt zunehmend bekannt geworden. Und dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Die Gesundheit ist ein sehr wertvolles Gut. Immer mehr Menschen entdecken, dass MMS die Lösung für eine Krankheit sein kann, wenn nichts anders mehr hilft. Es dürfte daher keine Überraschung sein, dass Menschen, die sehr positive Ergebnisse mit MM erzielt haben, ihre Erfahrungen mit ihren Freunden, ihrer Familie und auch mit der Öffentlichkeit teilen. Ich habe dieses Buch verfasst, um Sie auf eine einfache und präzise Art und Weise über die Grundlagen von MMS aufzuklären. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Mehrheit der Menschen sich von den meisten existierenden Krankheiten wieder erholen kann. Man muss die Funktionsweise von MMS nicht in allen Einzelheiten kennen. Man muss nur wissen, wie man es anwendet. "

http://amzn.to/2u0TIbS

Ein weiteres sehr interessantes Buch über Chlordioxid. Bei uns zu Hause wird es inzwischen bei uns selbst, im Haushalt und auch bei unseren Hunden erfolgreich eingesetzt. Werde bei Zeiten mal ausführlich darüber berichten.

Weitere Infos und Erfahrungsberichte gibt es in den zahlreichen FB-Gruppen und neuerdings auch unter https://www.sei-gesund.net/

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben