Eine passende Wasserfilteranlage finden

Torsten

Administrator
Teammitglied

Wer sich mit dem Thema Wasserfilter beschäftigt, dem kann ich zur ersten Orientierung das hier verlinkte Video wärmstens empfehlen. In dem Video erklärt Michael Scholze ausführlich und ohne großartiges Fach-Chinesisch worauf es bei einer Wasserfilteranlage (seiner Ansicht nach) ankommt. Ich persönlich teile seine Einschätzungen zu 100%. Weitere Infos findet ihr auch in seinen Youtube Kanal bzw. seiner Webseite: https://www.gesundheitstreff.de/threads/lebendiges-trinkwasser.14/

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben