Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch

Torsten

Administrator
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch


"Der Doku-Bestseller aus den USA - jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich! Wenn wir alle wüssten, was die Wissenschaft schon lange weiß, würden wir vermutlich unseren Speiseplan sofort umstellen... Der renommierte Biochemiker Prof. Dr. T. Colin Campbell leitete in den 1970 und 1980er Jahren die sogenannte China Study, die vermutlich umfassendste Studie, in der ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem Verzehr von tierischen Produkten und dem Auftreten von Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose und Rheuma beim Menschen nachgewiesen werden konnte. Beteiligt waren hierbei zwei westliche Universitäten sowie die Chinesische Akademie für Präventivmedizin."

Ein großartiger Film über die Vorteile einer rein pflanzlichen Ernährung.

Torsten
 

ursula70

Mitglied
Der Film würde mich sehr interessieren. Wo kann man sich den denn anschauen? Gibt es den auf irgendeinem Streaming-Portal?
 

Torsten

Administrator
Kostenlos gibt's den Film Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch übrigens auch auf Youtube zu sehen:





Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben