Gesunde Ernährung - Wie man 100 Jahre und älter wird

Torsten

Administrator
Gesunde Ernährung - Wie man 100 Jahre und älter wird

"Bas Kast war 40, schlank und fit, als sein Herz beim Joggen streikte. Warum ich? Mit dieser Frage im Kopf suchte der Wissenschaftsautor nach der ultimativ gesunden Kost. "

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-02/gesunde-ernaehrung-altern-sport-bas-kast

Was sind eure ultimativen Ratschläge um 100 Jahre und älter zu werden (in Bezug auf die Ernährung).

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 

Framolo

Mitglied
Ich fahre ganz gut mit der alten Regel von Oma: "5 Hände voll Gemüse bzw. Obst" ...wenn ich versuche darauf zu achten, ist meine Ernährung schon sehr gut. Da dies schon relativ viel ist, bleibt nicht so viel für den Rest. Zudem esse ich nur einmal die Woche Fleisch oder Fisch und variiere, damit ich eine ausgewogene Ernährung hab.LG
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben