Greenfoody TV - David Ekwe-Ebobisse

Torsten

Administrator
Teammitglied
David Ekwe-Ebobisse - Greenfoody TV

"Greenfoody TV ist der Kanal ganzheitlicher Gesundheit. In humorvoller Art und Weise beschäftigt sich David Ekwe-Ebobisse mit allen 3 Säulen der Gesundheit ERNÄHRUNG / BEWEGUNG / ENTSPANNUNG und geht auf Themen ein, die in den Mainstream Medien zu kurz kommen, wie Entgiftung, Vegane Ernährung, Rohkost, Vitamine, Heilung, Krebs und allerhand Skandalöses. Wer hier nichts Neues lernt ist selbst schuld :)"

Ein wie ich finde sehr interessanter Kanal, auf den ich erst vor kurzen gestoßen bin. Jeder der sich für gesunde Ernährung und Naturheilkunde interessiert sei dieser Kanal sehr empfehlen. Mit persönlich gefällt vor allem die sehr lockere und sehr sympathische Art, in der die teilweise doch recht komplexen Sachverhalte von David wiedergegeben werden.

https://www.youtube.com/channel/UCHm0XCKuIoUN1-5-cEp6qYQ

P.S.: David, falls du dies lesen solltest: Mach weiter so und bleibe vor allem deiner sehr offensichtlich sehr lebensfrohen Grundeinstellung treu. Hin und wieder vielleicht mal etwas langsamer sprechen - ohne die Rückspulfunktion von Youtube wäre ich bei deinen Videos teilweise echt aufgeschmissen :)
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben