Indoor-Trampolin mit gelenkschonender Federung durch Bungee-Seile

Torsten

Administrator
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem einem Trampolin wie diesem sammeln können?

Ist der Unterschied zu "herkömmlichen" Trampolinen wirklich so groß wie dort berichtet?

Ist es eurer Einschätzung nach in etwa dieselbe "Technologie", wie sie auch bei den wesentlich teureren Bellicon Trampolinen eingesetzt wird?

Hintergrund ist ganz einfach, dass ich nun schon ein paar Mal aufgeschnappt habe, dass man mit einem regelmäßigen Trampolintraining seinem Körper wohl viel Gutes tun kann - vor allem wenn man sonst keinen regelmäßigen Sport betreibt. Habt ihr in dieser Richtung vielleicht auch was gehört?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben