Kolloidales Silber

Torsten

Administrator
Teammitglied
Kolloidales Silber: Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier

http://amzn.to/2vNXyB5

"Kolloidales Silber wirkt wie Breitband-Antibiotika zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze, zudem ist es entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Diese Effekte sind inzwischen auch wissenschaftlich anerkannt und bewähren sich täglich in der Praxis. Das Buch beinhaltet 80 Krankheitsbilder und ihre Behandlung mit kolloidalem Silber bei Mensch und Tier, die wissenschaftlichen Grundlagen und den neuesten Stand der Forschung sowie Hinweise zur Herstellung von kolloidalem Silber, zu Aufbewahrung und Haltbarkeit. Ein umfassender praktischer Ratgeber sowohl für den privaten wie den professionellen Anwender einfach, klar und für jedermann anwendbar."

http://amzn.to/2vNXyB5

Wer sich mit dem Thema kolloidalem Silber näher beschäftigen möchte, dem sei dieses Buch sehr empfohlen.

Diskussion zum Buch: https://www.gesundheitstreff.de/thr...esunde-antibiotikum-fuer-mensch-und-tier.125/

Wie sind eure Erfahrungen mit kolloidalem Silber?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Passend zum Thema:

AUFGEDECKT: Kolloidales Silber verursacht blaugraue Haut/Argyrie?!


"AUFGEDECKT: Kolloidales Silber verursacht blaugraue Haut?!"

Leider wird in Bezug auf kolloidales Silber sehr viel Desinformation betrieben. In dem hier verlinkten Video klärt Benjamin meiner Ansicht nach sehr gut über diese Fake Berichte auf und bringt viel Licht in Dunkle. Kann ich jedem empfehlen mal reinzuschauen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben