Krank war gestern - Kai Brenner

Torsten

Administrator
Teammitglied
"Entgiften mit Kokosöl, Schilddrüsenunterfunktion, Vitamin D, Bentonit, Darm reinigen, Entgiftung des Körpers, Kurkuma Wirkung, Entsäuerung des Körpers"

Diese Themen und noch viel mehr findet ihr auf den Youtube Channel "Krank war gestern" bzw. auf der entsprechenden Webseite von Kai Brenner:

https://www.youtube.com/channel/UCUnxR8x1hsw2Zt35-P-slsw

http://www.krank-war-gestern.com/

Ein wie ich finde sehr interessanter Kanal, den ich selbst seit einigen Monaten verfolge. Kai hat es fertig gebracht, dass auch ich endlich viele Dinge endlich verstanden habe. Es war unter anderem sein Kanal, der mich veranlasst hat, mich näher mit der Thematik Gesundheit auseinanderzusetzen. Daraus entstanden ist dann letztendlich auch die Idee mit dem Gesundheitstreff.de Forum. Ich persönlich finde seine lockere Art und Weise die einzelnen, teilweise doch recht komplexen, Themen rüberzubringen wirklich klasse und ich habe schon sehr viel von ihm lernen können.

Ich kann jedem empfehlen, mal bei ihm vorbeizuschauen.

Torsten

P.S.: Kai, falls du mal hier reinschauen solltest: An dieser Stelle ganz vielen Dank an dich und deine großartigen Videobeiträge. Du hast mir und vielen anderen, denen ich von dir erzählt habe, wirklich sehr weitergeholfen. Mach weiter so.
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben