Kritische Tiermedizin - Dirk Schrader

Torsten

Administrator
Teammitglied
Kritische Tiermedizin - Dirk Schrader


"Dirk Schrader, Tierarzt in Hamburg, zeigt auf was mit nicht universitären Heilmethoden in der Tierarztpraxis erreicht werden kann und ist Kritiker der Missstände, die durch Gesetze, Behörden, Lobbyisten, Pharmazeuten und nicht zuletzt auch durch Tierärzte selbst, zu ihrem eigenen Vorteil aufrecht erhalten werden.
Mit seiner „Menschlichkeit“ hatte Dirk Schrader schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden. Doch statt Menschhörigkeit, bevorzugte Tierarzt Schrader menschliche Vernunft einzusetzen und ging eigene Wege.
Ignoranz, Habgier und Machtmissbrauch sind wesentliche Punkte, die Schrader nicht nur im Umgang mit Tieren sauer aufstoßen. Mit diesen Missständen rechnet Dirk Schrader in seinem neuem Buch “(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin“ ab."

Dirk Schrader - einer der wenigen aufrichtigen und ehrlichen Tierärzte in Deutschland, der sich traut, die Probleme und Machenschaften in der Tiermedizin offen anzusprechen. Desweiteren zeigt er in vielen Bereichen auch alternative und günstige Lösungen zu den Problematiken unserer Zeit auf und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ich kann jedem wirklich wämstens empfehlen sich mal einen seiner Vorträge auf Youtube anzuschauen und in seiner sehr informativen Webseite zu stöbern.

http://kritische-tiermedizin.de/

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben