Lebendiges Trinkwasser

Torsten

Administrator
Teammitglied
"In diesem Wasserfilter Blog gibt es fundiertes für Laien verständliches Fachwissen über gesundes Trinkwasser und Wasserfilter.

Er ist für Menschen, die selber die Verantwortung für die Qualität ihres Trinkwassers übernehmen, und mehr zu dem Thema wissen wollen."

https://www.lebendiges-trinkwasser.de

https://www.youtube.com/channel/UCKrbxhoXN7YrgIXakKEjbzQ

Wer sich mit der Thematik Wasser und Wasserfilter beschäftigten möchte, dem kann ich einen Blick in den Blog bzw. Youtube Kanal von Michael Scholze sehr empfehlen. Ich persönlich verfolge den Blog von Michael nun seit knapp 1 1/2 Jahren und ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert. Ich hätte nie für möglich gehalten, was es alles zu beachten gilt bei Thema Wasser und Wasserfilter.

Torsten

P.S.: Michael, falls du hier mal reinschauen solltest: Ganz vielen Dank für deine grossartige Arbeit. Mach weiter so. Wenn alles klappt, dann steht auch bei mir spätestens an Weihnachten ein Aquarius Wasserfilter in der Küche :-)
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben