Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Torsten

Administrator
Teammitglied
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

"Auf unserem Kanal zeigen wir Euch Tipps und Übungen für ein gesundes und schmerzfreies Leben in Bewegung :)"

https://www.youtube.com/channel/UCt3pGaMM9F40McD-SnAym0g/

https://www.liebscher-bracht.com/

Auf dem Youtube-Kanal findet ihr KOSTENLOS zahlreiche sehr interessante Videos zum Thema Schmerzen allgemein, vor allem Rückenschmerzen. Neben zahlreichen Übungsvideos werden auch viele mitgeschnittene Vorträge kostenlos angeboten. Ich kann jedem empfehlen dort mal reinzuschauen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben