Luftreiniger / Luftfilter Systeme

Torsten

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr generell von Luftfilter-Systemen? (siehe z.B. hier: http://amzn.to/2r8M7CC ) Macht es tatsächlich Sinn sich nähere Gedanken über derartige Systeme zu machen?

Ich selbst besitze bisher noch kein so ein System. Die hohen Kosten haben mich bisher immer abgeschreckt. Die Erfahrungsberichte die man allerdings so im Netz und bei Amazon findet scheinen aber recht eindeutig zu sein, dahingehend dass die meisten deutsche Verbesserungen bei sich feststellen und dies schon nach kurzer Zeit.

Wie seht ihr das?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben