MMS/CDL Chlordioxid Anwendung in der Selbsthilfe: Selbsthilfeerfahrungen bei Nagelpilz, Fußpilz, ..

Torsten

Administrator
MMS/CDL Chlordioxid Anwendung in der Selbsthilfe: Selbsthilfeerfahrungen bei Nagelpilz, Fußpilz, Helicobacter, Viren, Einläufe und die ungesäuerte Version bei Krebs

http://amzn.to/2GyIMTV

"Chlordioxid ist der bemerkenswerteste Wirkstoff, dem ich je begegnet bin. Chlordioxid ist eine sehr wichtige Substanz in der Selbsthilfe, weil es laut Berichten der Selbsthelfer hochwirksam gegen Viren, Bakterien, Borrelien und andere, einzellige Erreger wirkt. Erfahrungen vieler Selbsthelfer, übersichtlich zusammengefasst. Dazu die für uns neue Methode, Tumore mit der ungesäuerten Anwendung von Natriumchlorit zu erreichen."

http://amzn.to/2GyIMTV

Ein nach meinem Dafürhalten sehr empfehlenswertes (brandaktuelles) Buch mit unzähligen Erfahrungsberichten. Einige (sehr lehrreiche) Videos vom Autor dieses Buches wurde in diesem Thread ja auch bereits verlinkt.

Diskussion zum Thema Chlordioxid: https://www.gesundheitstreff.de/threads/mms-cdl-chlordioxid-wundermittel-oder-scharlatanerie.103/

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben