MMS / CDL / Chlordioxid: Wundermittel oder Scharlatanerie?

Chlordioxid / MMS / CDL: Wundermittel oder Scharlatanerie?

  • Wundermittel

    Stimmen: 4 100,0%
  • Scharlatanerie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Torsten

Administrator
Teammitglied
Das neue MMS-Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung

http://amzn.to/2tn5s40

"Nach großem Erfolg nun im Januar 2017 die neue 7. Auflage des MMS-Handbuches

Inkl. Kapitel über CDL und Therapeutenliste

Wird MMS die Behandlung vieler Krankheiten revolutionieren?

MMS - die Entdeckung einer genialen Substanz, die zuverlässig Krankheitserreger vernichtet und von offizieller Seite für unser Trinkwasser sogar zugelassen ist, aber für Heilzwecke dennoch unterdrückt wird.

In den Tiefen des Dschungels von Südamerika, aus der Not eines Abenteurers heraus geboren, führt MMS nun nach vielen Jahren erfolgreicher Behandlungen seinen Siegeszug auch bei ausgebildeten Medizinern fort.

Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen: Frau Dr. med. Antje Oswald, Allgemeinmedizinerin mit privater Praxis in Detmold, ist die erste Ärztin, die den Mut besitzt, über ein Mittel zu schreiben, das die gesamte Medizinische Welt revolutionieren kann.

Dass Frau Dr. Oswald zwar voranschreitet, aber nicht die Einzige ist, die mit MMS arbeitet, beweist in der neuen 7. Auflage eine umfangreiche Liste von Ärzten, Therapeuten und Heilern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die MMS einsetzen.

Diese Auflage enthält auch Erfahrungsberichte über Haut-, Bauchspeicheldrüsen- und Gebärmutterhalskrebs sowie Dunkelfeldmikroskopiebilder des Blutes vor und nach der MMS-Einnahme, Dosierungsempfehlungen bei Kindern, Schwangeren und Erwachsenen im Zusammenhang mit einer Vielzahl von Krankheiten, durchbrechende Erkenntnisse bei Infusionen mit MMS, neue Tipps zur Geschmacksverbesserung und vieles mehr, sodass mit Recht behauptet werden kann, dass es sich hier um ein umfassendes Grundlagenwerk handelt.

Darüber hinaus finden Sie ein ganzes Kapitel über die Weiterentwicklung des MMS, dem fast geschmacksneutralem CDL. Auf diese Weise wird es dem Anwender leicht gemacht, sich mit allen erklärungsbedürftigen Substanzen zurechtzufinden, und zwar sowohl bei äußerlicher wie innerlicher Anwendung – und das alles aus ganzheitlicher Sicht mit Blick auf die wahren Ursachen von Krankheiten.

Mit diesem Wissen wird der Menschheit ein mächtiges Werkzeug in die Hand gegeben."

http://amzn.to/2tn5s40

Diskussion zum Buch: https://www.gesundheitstreff.de/thr...buch-gesundheit-in-eigener-verantwortung.104/

Wie steht ihr zum Thema Chlordioxid / MMS / CDL? Wundermittel oder Scharlatanerie?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thema:

Gesundheit verboten - unheilbar war gestern

Das neue Buch von Andreas Kalcker

"Dieses Buch Gesundheit verboten von Andreas Kalcker ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten wo es bisher keine gab. Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. Das Buch enthält alles was man wissen muss, um ein neues Paradigma in Bezug auf die körperliche und geistige Gesundheit zu schaffen und gleichzeitig festzustellen, dass auch in der pharmazeutischen Wissenschaft nichts so ist wie es zu sein scheint.

Andreas Kalckers neues Buch ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien wie für Fachleute geschrieben. Es enthält eine wertvolle Sammlung von Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden."

http://amzn.to/2tQ7J7I

Bin die Tage auf dieses Buch aufmerksam geworden. Hat es schon jemand gelesen von euch?

Diskussion zum Buch: https://www.gesundheitstreff.de/threads/gesundheit-verboten-unheilbar-war-gestern.128/

Sehr faszinierend zu beobachten wie sich das Thema MMS / CDL immer weiter entwickelt und zunehmend auch Anklang im Mainstream findet.

Ich persönlich habe noch keine direkten Erfahrungen damit, möchte aber demnächst das CDL einmal ausprobieren. Werden dann natürlich hier ausführlich berichten.

Torsten
 
Passend zum Thema:

Ungesäuerte Einnahme MMD CDL


In diesem Video werden recht anschaulich die Unterschiede von MMS und CDL erklärt. Auch wird aus den Erfahrungen einer Selbsthilfegruppe berichtet und wie man es selber extrem günstig herstellen kann. Vor allem die Ausführungen im Zusammenhang mit Krebs-Erkrankungen finde ich mehr als faszinierend.

Unser eins hat Chlordioxid mittlerweile auch bestellt. Es freut mich sehr zu sehen, dass es sich einer immer größeren Beliebtheit erfreut und mittlerweile in unzähligen Shops in unterschiedlichsten Formen einfach und günstig zu erwerben ist.

Werde mal Gelegenheit berichten, welche Erfahrungen ich selbst damit machen konnte.

Torsten
 
Passend zum Thema:

Dr. Teresa Forcades spricht über Chlordioxid


Ein ich finde sehr interessanter und lehrreicher Vortrag über die Anwendung von Chlordioxid.

Jeder, der sich ernsthaft mit dieser Thematik auseinandersetzen möchte, sei dieses Video wärmstens empfohlen.

Torsten
 
Passend zum Thema:

MMS/CDL Chlordioxid Anwendung in der Selbsthilfe: Selbsthilfeerfahrungen bei Nagelpilz, Fußpilz, Helicobacter, Viren, Einläufe und die ungesäuerte Version bei Krebs

http://amzn.to/2GyIMTV

"Chlordioxid ist der bemerkenswerteste Wirkstoff, dem ich je begegnet bin. Chlordioxid ist eine sehr wichtige Substanz in der Selbsthilfe, weil es laut Berichten der Selbsthelfer hochwirksam gegen Viren, Bakterien, Borrelien und andere, einzellige Erreger wirkt. Erfahrungen vieler Selbsthelfer, übersichtlich zusammengefasst. Dazu die für uns neue Methode, Tumore mit der ungesäuerten Anwendung von Natriumchlorit zu erreichen."

http://amzn.to/2GyIMTV

Ein nach meinem Dafürhalten sehr empfehlenswertes (brandaktuelles) Buch mit unzähligen Erfahrungsberichten. Einige (sehr lehrreiche) Videos vom Autor dieses Buches wurde in diesem Thread ja auch bereits verlinkt. Es freut mich sehr zu sehen, dass immer Menschen bereit sind öffentlich über ihre positiven Erfahrungen berichten und dadurch hoffentlich auch viele andere den Mut finden sich offen mit der Thematik zu beschäftigen und ggf. selbst für sich und ihre Gesundheit eigenverantwortlich einzusetzen wissen.

Mittlerweile gibt es CDL auch fertig im Mironglas zu kaufen: http://amzn.to/2GyX6Mt Würde ich persönlich der Version in der Plastikflasche vorziehen.

Hat jemand von euch mittlerweile schon eigene Erfahrungen machen können und mag darüber berichten? Würde mich sehr freuen.

Torsten

P.S.: Kommt jemand von euch zufällig am 3./4. März nach Berlin zum "Spirit of health" - Kongress?

 
Passend zum Thema:

Das CDL-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung

http://amzn.to/2GwwGuD

"CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung – eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art – auch Ebola – bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist.

Viele Menschen – ja mittlerweile eine ganze Bewegung rund um den Globus – haben sich diese Eigenschaft bereits bei MMS, das ebenfalls aus Chlordioxid besteht, durch innerliche oder äußere Anwendung erfolgreich zunutze gemacht. Mit CDL ist nun ein weiterer großer Fortschritt gelungen, da es in der Einnahme deutlich sanfter, verträglicher und geschmacksneutraler ist. Zudem ist CDL pH-neutral und besitzt eine energiesteigernde Wirkung. Es ist somit einfacher, sicherer und angenehmer als MMS und überzeugt durch beeindruckende Ergebnisse.

Mit dem „CDL-Handbuch. Gesundheit in eigener Verantwortung“ liegt nun erstmals eine professionelle und doch auch für Laien leicht verständliche Anleitung zur Handhabung dieses Mittels von einer promovierten Medizinerin und Bestsellerautorin vor: Dr. med. Antje Oswald beschreibt hier klar und beispielhaft die Wirk- und Anwendungsweise dieser „goldenen“ Lösung.

Auf 264 Seiten erfahren Sie in Theorie und Praxis mit zahlreichen Tipps und Anwendungsbeispielen, wie Sie sich CDL selbst herstellen, richtig anwenden und dosieren können, um für Ihre individuellen Bedürfnisse die besten Wirkungen zu erzielen. Mit diesem Wissen erhalten Sie durch das „CDL-Handbuch“ die Möglichkeit, ein unglaublich mächtiges Werkzeug zur Selbstbehandlung für sich zu entdecken.

Damit entstehen Lösungen, wo vorher Probleme waren und Sie können jetzt selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - und nicht nur für Ihre eigene, sondern auch die Ihrer Familie. Denn CDL ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder und sogar für Tiere und Pflanzen sehr gut geeignet."

http://amzn.to/2GwwGuD

Eines der besten Bücher zum Thema CDS / CDL und vor allem für Neueinsteiger nach meinem Dafürhalten sehr geeignet.

Torsten
 
Passend zum Thema:

Ein gesundes Leben mit MMS

http://amzn.to/2u0TIbS

"Ein gesundes Leben mit MMS Jim Humble – Cari Lloyd Seit der Entdeckung der „Master Mineral Solution“ ist MMS in der gesamten Welt zunehmend bekannt geworden. Und dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Die Gesundheit ist ein sehr wertvolles Gut. Immer mehr Menschen entdecken, dass MMS die Lösung für eine Krankheit sein kann, wenn nichts anders mehr hilft. Es dürfte daher keine Überraschung sein, dass Menschen, die sehr positive Ergebnisse mit MM erzielt haben, ihre Erfahrungen mit ihren Freunden, ihrer Familie und auch mit der Öffentlichkeit teilen. Ich habe dieses Buch verfasst, um Sie auf eine einfache und präzise Art und Weise über die Grundlagen von MMS aufzuklären. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Mehrheit der Menschen sich von den meisten existierenden Krankheiten wieder erholen kann. Man muss die Funktionsweise von MMS nicht in allen Einzelheiten kennen. Man muss nur wissen, wie man es anwendet. "

http://amzn.to/2u0TIbS

Ein weiteres sehr interessantes Buch über Chlordioxid. Bei uns zu Hause wird es inzwischen bei uns selbst, im Haushalt und auch bei unseren Hunden erfolgreich eingesetzt. Werde bei Zeiten mal ausführlich darüber berichten.

Weitere Infos und Erfahrungsberichte gibt es in den zahlreichen FB-Gruppen und neuerdings auch unter https://www.sei-gesund.net/

Torsten
 
Endlich! Wissenschaftliche Forschungen an Chlordioxid


"Andreas Kalcker im Interview beim Spirit of Health Kongress 2018 Er berichtet über seine wissenschaftliche Arbeit am Schweizer Forschungsinstitut."


Tierarzt Dirk Schrader - Chlordioxid & OZON



"Frank und Michael im Gespräch mit dem Hamburger Tierarzt Dirk Schrader auf dem Spirit of Health Kongress 2018 in Berlin."


Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die konsequent ihren Weg gehen trotz permanentem Dauerfeuer von größtenteils unbelehrbaren und ideologisch motivierten Kritikern (welche zum Glück aber immer weniger werden)

Auch hier bei uns erfreut sich das Chlordioxid immer größerer Beliebtheit und wird mittlerweile im Haushalt und der Gesundheitsvorsage bei Mensch und Tier gerne und erfolgreich eingesetzt.

Torsten
 
Stelle es mittlerweile auch selbst her. Ist alles kein Hexenwerk. Die benötigten Substanzen kann man z.B. bei https://shop.es-drei.de/ für kleines Geld bestellen. Wie man es genau herstellt und was zu beachten ist, wird in den Büchern recht gut beschrieben. Mir persönlich gefallen die Erläuterungen von Dirk Schrader dazu am besten. In seinen Videos wird es recht gut dargestellt, wie man es einfach herstellen kann. Siehe z.B.:


Ich persönlich habe bisher nur diese Mehthode und auch nur diese Mischung verwendet.

Berichte doch mal bei Zeiten. Würde mich sehr freuen.

Torsten
 
Hallo Torsten,
Ich will mir jetzt wenn es wieder Geld gibt, eine Flasche bestellen.
Wie wendest Du es an?
Also wieviel Tropfen auf ein Glas Wasser?
Und nimmst Du es prophylaktisch oder hast Du eine bestimmte Krankheit, die Du bekämpfen willst?
Bei mir ist es ja die ED und die IPP. Dehalb werde ich mir auch noch DMSO bestellen und damit mal meinen, Du weißt schon, behandeln. Weil, die Anlagerungen von Plaque an den Schwellkörpern, müssen ja auch irgendwie ohne OP aufzulösen sein?
Und was DMSO soll alles kann, evtl. gemischt mit Arnika oder einem anderen Naturstoff. Na, wir werden sehen.
Auf alle Fälle hast Du hier ein schönes Forum. Es müßte halt noch ein bißchen mehr Traffic sein.
Und die Frage: Kann ich mal so ein paar Adressen von Männer-Hilfsseiten einstellen?
L.G.
 
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich abgelaufenes CDL entsorgen kann? Habe es eingenommen, prima Sache! Bewirkt wirklich sehr viel. Nun steht es schon etwas länger und riecht stark. Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob ich das einfach in den Abfluss kippen kann... Ich hoffe sehr, um eine hilfreiche Antwort. Danke Euch,
Vanessa
 
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich abgelaufenes CDL entsorgen kann? Habe es eingenommen, prima Sache! Bewirkt wirklich sehr viel. Nun steht es schon etwas länger und riecht stark. Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob ich das einfach in den Abfluss kippen kann... Ich hoffe sehr, um eine hilfreiche Antwort. Danke Euch,
Vanessa

Sollte kein Problem sein denke ich.

Torsten
 
Bitte über Sondermüll entsorgen, abgeben!! Habe mich in der Apotheke informiert. : )
 
Hallo. Ich persönlich habe in einem gemeinsamen Bad einen Pilz eingeklemmt. Ich gehe nicht mehr dorthin. Als nur nicht verschmiert und Salben und Cremes. Und Volksmedizin versucht-nutzlos. Menschen verschwenden kein Geld. Lesen Sie auf [GELÖSCHT] , dass, wenn der Pilz unter den Nagel geklettert ist, es schwierig ist, es loszuwerden. Zuerst kann alles durch äußere Zeichen passieren, aber es kann Zeit für den Pilz bleiben, in der Haut oder unter dem Nagel und dann alles. Ich musste zum Arzt gehen. Er sagte sofort, Salben sind alles Unsinn, in einem frühen Stadium kann noch helfen, aber das ist selten. Ich habe auf dem Blog gelesen, dass Peroxid hilft und wirklich alles geholfen hat! Viel Glück für alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben