OPC

Torsten

Administrator
Teammitglied
q


http://amzn.to/2ocvS85

"Robert Franz stellt in seinem Buch aufgrund eigener Erfahrungen fest, dass Krankheiten – auch mit schlechter Prognose - kein unabwendbares Schicksal mehr sein müssen, sondern bei gezieltem Einsatz von Naturheilmitteln und Heilpflanzen sehr erfolgreich und kostenbewußt zu behandeln sind - oft schneller und auf jeden Fall schonender und außerdem noch preiswerter als mit der „che-mische Keule“ der Pharma-Industrie.

Robert Franz kämpft deshalb auch in seinem Buch dafür, daß die Therapie mit Naturheilmitteln und Heilpflanzen nicht nur als „Nahrungsergänzung“, sondern als echte und preiswerte Alternative zur modernen Medizin gewertet wird. Er sieht hier aufgrund der vielen veröffentlichten Therapie-Erfolge vielleicht schon sehr bald einen radikalen Durchbruch zu einem ganz neuen, naturverbundenen Gesundheitsbewusstsein. Dazu will dieses Buch anregen, aufrütteln und ganz bewußt provozieren."

http://amzn.to/2ocvS85

Diskussion zum Buch selbst: https://www.gesundheitstreff.de/threads/robert-franz-buch-opc-das-fundament.11/

Wie sind eure Erfahrungen zum Thema OPC?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Passend zum Thema:

OPC-SCHWINDEL?! Worauf du beim Kauf von NEMs achten musst!


"OPC-SCHWINDEL?! Worauf du beim Kauf von NEMs achten musst!"

Ein sehr gutes Video in dem ausführlich und für jeden verständlich erklärt wird, worauf beim Kauf von OPC zu achten ist. Vor allem für Neueinsteiger meiner Ansicht nach sehr hilfreich.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben