Phytokraft Kongress 05.2017 / Robert Franz Vortrag

Torsten

Administrator
Phytokraft Kongress 05.2017 / Robert Franz Vortrag


"Wir schaffen es nur zusammen.!!!!!!!!!
Gift für den Körper und Geist es wird Zeit das wir umdenken und uns gegenseitig Stärken.
Lasst uns handeln bevor es geschieht.
Die meisten Menschen kämpfen heute nur gegen das, was geschieht, und dann ist es meistens schon zu spät."

Ein wie ich finde sehr interessanter Vortrag von Robert Franz zum Thema Gesundheit, Gesundheitssystem, Politik und alternative Lösungsansätze. Kann ich jedem empfehlen mal reinzuschauen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben