Rückenschmerzen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Rückenschmerzen // 3 Effektive Rückenübungen gegen Schmerzen im unteren Rücken


"In diesem Video zeigt der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht 3 effektive Übungen bei Schmerzen im unteren Rücken."


Rückenschmerzen - 4 einfache und effektive Rückenübungen



"In diesem Video zeigt der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht 4 Übungen gegen die Volkskrankheit Nr.1 - Rückenschmerzen."


Jeder, der sich mit Rückenschmerzen plagt, seien diese Video sehr empfohlen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie man mit so einfachen Methoden, welches zudem nix kosten, den Rückenschmerzen effektiv entgegenwirken kann.

Ich kann wirklich jedem empfehlen es einmal auszuprobieren, ggf. auch noch mit Unterstützung einer Fazienrolle (siehe auch: https://www.gesundheitstreff.de/threads/erfahrungen-mit-faszienrollen-z-b-blackroll-orange.20/ )

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben