Salben selbst herstellen

Ich würde gerne Salben selbst herstellen. z.B. Ringelblumen- oder Kamillesalbe, etwas Honig würde ich auch noch gerne rein machen.

Weiß jemand, wie es geht oder auf was man achten muss?
Wie lange ist die Salbe dann haltbar?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen
 

Torsten

Administrator
Schliesse mich der Frage gerne an. Habe selber leider auch noch keinen direkten Erfahrungen damit machen können.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben