Spirit of Health 2018 am 3./4. März 2018 in Berlin

Torsten

Administrator
Spirit of Health Kongress am 3./4. März 2018 in Berlin


"Ein Veranstaltungshinweis für Interessierte im Bereich alternativer Heilmethoden, ganzheitlicher Gesundheit und Nachhaltigkeit:

Zum 3. Mal präsentiert der Spirit of Health Kongress am 3./4. März 2018 in Berlin namenhafte Referenten aus Forschung und Praxis zu ganzheitlicher Gesundheit, effektiven Therapiemöglichkeiten und Nachhaltigkeit.

Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erwartet Sie ein Kongress der besonderen Art.

Weitere Infos zu den Inhalten, Referenten und Tickets gibt es unter: http://www.spiritofhealth2018.com "

Wer an ganzheitlicher Gesundheit interessiert ist, dem sei dieser Kongress wärmstens empfohlen. Videomitschnitte der Spirit of Health Kongresse von 2013, 2014 und 2015 gibt es kostenlos auf Youtube: https://www.youtube.com/user/spiritofhealth1

Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

"Offener Brief an die Medienvertreter und Journalisten zum Spirit of Health 2018 in Berlin am 3./4. März 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Sehnsucht nach einfachen und erfolgreichen Methoden zur Beherrschung von akuten und chronischen Krankheiten bei Mensch und Tier hat die Veranstalter und Besucher nun zum dritten Mal erfasst und gipfelt dieses Jahr in dem Kongress am 3. und 4. März 2018.

Die Vorträge beinhalten Strategien, die heute schon in einem großen Kreis von Anwendern in Eigenverantwortung und Therapeuten Beachtung und Einsatz finden.

Dennoch – so haben wir in den vergangenen Jahren erfahren müssen – sind die Vorurteile vieler Menschen – insbesondere die von Ärzten und Tierärzten - nicht zu überhören. Insbesondere unsere Medien übernahmen bedauerlicherweise Halb- und Fehlinformationen, die im Internet zu schrillen Kontroversen geführt haben.

Diese Wand, gebaut aus Fehlinformation, Leichtgläubigkeit und leider auch Bösartigkeit, wollen die Vortragenden schleifen und bitten Sie, durch faire und saubere Berichterstattung den Kreis der Wissenden zu vergrößern.

Es geht um unglaublich erfolgreiche Therapien, die in der Schulmedizin nicht bekannt sind und damit leidenden Patienten durch Verschweigen vorenthalten werden. Diese Therapien sind nicht nur sehr viel billiger als entsprechende Anwendungen dort , sie sind darüber hinaus auch ungefährlicher als das, was gemeinhin Ärzte und Tierärzte rezeptieren, und - sie sind auch wirksamer und können unser Gesundheitssystem revolutionieren.

Darüber am 3. und 4. März zu hören und darüber zu berichten, bitten die Veranstalter und die Vortragenden.

Hamburg, den 17.2.2018

Dirk Schrader"

Kann mich den Worten von Dirk Schrader nur anschließen. Bleibt zu hoffen, dass noch viele weitere mutige Menschen über ihren Schatten springen und endlich unvoreingenommen und ehrlich sich ernsthaft mit den alternativen Heilmethoden auseinandersetzten und dieses Wissen dann hoffentlich auch mit vielen teilen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben