Strahlungsfrei telefonieren mit schnurgebundenem Festnetz-Telefon

Torsten

Administrator
Strahlungsfrei telefonieren mit schnurgebundenem Festnetz-Telefon

Das Thema Elektrosmog ist ja bekanntermaßen nicht ganz unumstritten. Das soll hier aber nicht das Thema sein. Vielmehr geht es um erste Schritte, die man sofort unternehmen kann. Dazu gehört z.B. das Telefonieren mit einem schnurgebundenen Festnetz-Telefon - vor allem wenn es sich um längere Telefonate handelt.

Die Frage ist nur, welche Telefone sich da dafür eignen.

Ich selbst denke derzeit über den Kauf von folgendem Telefon nach:

Deutsche Telekom T-Home Telefon Concept PA624i ISDN-Telefon schwarz


Dieses würde sich später ggf. auch noch mit einen Piezo-Hörer ausstatten lassen (siehe: http://www.umweltanalytik.com/shop/piezotelefone/isdn-mit-ab/t-concept-pa624i-mit.html)

Hat jemand von euch das zufällig schon im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ggf. bessere Vorschläge welche Telefone für diesen Einsatz tauglich sind?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben