"Symulast"-Methode gegen Cellulite?

zecke

Mitglied
liebes Forum, im Kampf gegen meine Schwangerschaftsstreifen recherchiere ich seit Monaten im Netz. Sport hilft nicht in dem Maße, in dem ich es gerne hätte, und meine Ernährung ist eigentlich ziemlich vorbildlich.
Nun habe ich letztens diesen Artikel gelesen, es geht um die "Symulast"-Methode. Durch bestimmte Bewegungsabläufe und Massagen soll die haut nachhaltig gestrafft werden. Was haltet Ihr davon, inwieweit kann man Cellulite "nur" mit Bewegungsabläufen entgegen wirken? Klingt das für Euch sinnvoll?
Ich habe mir vorgenommen, das Ganze mal auszuprobieren, bin aber noch skeptisch.
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben