Verseuchter Fisch bedroht Gesundheit von Millionen Menschen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Quecksilberverseuchte Meerestiere bedrohen Gesundheit von Millionen Menschen

"Erst stirbt der Delfin, dann der Mensch: Eine neue Studie kam zu dem Ergebnis, dass die Erkrankungsrate unter den Meeressäugern kontinuierlich anstieg. Ursache ist die zunehmende Belastung des Meeres durch Schadstoffe, hauptsächlich Quecksilber. Auch bei Menschen sind Vergiftungen zu erwarten."

http://www.focus.de/wissen/natur/delfine-odenwald_id_7579535.html

Ich persönlich kann jedem nur empfehlen Fisch soweit wie möglich zu meiden.

Torsten
 
Passend zum Thema:

DARUM IST FISCH SO EXTREM UNGESUND - AUSWIRKUNGEN AUF DIE GESUNDHEIT



Den Ausführungen im Video ist meiner Ansicht nach nicht mehr viel hinzuzufügen.

Torsten
 
Fischzuchen sind aber auch keine Alternative
https://netzfrauen.org/2015/08/30/w...hings-everyone-should-know-about-farmed-fish/

Früher war der Fisch mal Fleischersatz für "ärmere Menschen"....

Hier muss ganz, ganz dringend etwas passieren, wenn wir weiterhin Fisch essen wollen!

Hat jemand eine Idee, was man machen könnte?
Welchen politischen Weg man einschlagen könnte?
Wer ist zuständig für diese Verhältnisse?
Die europ. Politik wird dafür nicht ausreichen
Oder ist es schon zu spät?
 
Also ich war noch nie ein großer Fischfan und habe deshalb auch kein Problem damit ganz darauf zu verzichten.

Fisch aus Bio Aqua Kulturen scheinen noch ein Kompromiss zu sein, wenn man unbedingt Fisch essen will. Ist dann halt nicht mehr artgerecht.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben