Vitalkaraffe Golden Alladin Karaffe mit Blume des Lebens

Torsten

Administrator
Vitalkaraffe Golden Alladin Karaffe mit Blume des Lebens

"Die Karaffe "Alladin" ist die Standardvariante. Besonders die Variante mit dem Symbol Gold im Karaffenboden zählt zu den beliebtesten Produkten seit vielen Jahren. Die universelle Bauform mit der 6-welligen Strukturgebung ist abgestimmt auf die naturgegebene Entwicklung von Leben. Auch vitale Wasserkristallisationen zeigen eine 6-fältige Strukturgebung und damit ein hohes vitales Niveau an. "

http://amzn.to/2sBkvtB

Wer mit dem Gedanken spielt, sein Wasser zu energetisieren, dem kann ich diese Karaffe wärmstens empfehlen. Ich habe keine Ahnung was da genau vor sich geht, aber das Wasser schmeckt definitiv anders als sonst - vor allem weicher. Hat jemand euch zufällig auch eine derartige Karaffe? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben