Wasser

Torsten

Administrator
Wasser - viel mehr als H2O: Bahnbrechende Entdeckung: Das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements

http://amzn.to/2taVra4

"Wasser – ein Stoff mit ungeahntem Potenzial

Dieses Sachbuch beschreibt erstmals im deutschen Sprachraum eine bisher unbekannte Qualität unseres Lebenselements Wasser. Die weitreichenden Konsequenzen und Anwendungsmöglichkeiten dieser neuen Erkenntnisse sind noch gar nicht überschaubar.
Gerald H. Pollack ist Professor für Bioengineering und hat in seinem Labor in Seattle (USA) zahlreiche Experimente mit Wasser durchgeführt. Dabei entdeckte er einen vierten Aggregatzustand von Wasser (neben seiner flüssigen, seiner gefrorenen und seiner dampfenden Form): Es handelt sich um absolut reines Wasser mit einer spezifischen elektrischen Ladung.

Eine der zentralen Schlussfolgerungen lautet: Wasser speichert Lichtenergie – vergleichbar einer Batterie.

Diese Entdeckung eröffnet völlig neue Perspektiven für mögliche Nutzanwendungen in Physik, Chemie und Technik, in Biologie und Medizin – man denke nur an den großen Anteil von Wasser im menschlichen Körper, in jeder Zelle.

Der Autor nimmt die Leser mit auf eine spannende Erkundungsreise durch die Welt des Wassers und löst dabei viele Rätsel, die uns das Element Wasser bisher immer noch aufgibt. Er liefert Antworten von solcher Plausibilität, dass jeder, der neugierig ist, sie verstehen kann. Ein einzigartiges Buch über ein ganz besonderes Element – durchgehend vierfarbig illustriert, mit rund 400 Abbildungen."

http://amzn.to/2taVra4

Diskussion zum Buch: https://www.gesundheitstreff.de/thr...ntdeckung-das-bisher-unbekannte-potenzial.98/

Ein wie ich finde sehr faszinierendes Buch. Ich denke, daß wir in den nächsten Jahren noch viele unglaubliche Dinge über das Phänomen Wasser hören werden.

Wie steht ihr zum Thema Wasser? Was denkt ihr über Wasser? Trink ihr bewusst eine bestimmte Menge jeden Tag? Filtert ihr euer Wasser? Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

Das Wesen des Wassers: Originaltexte

http://amzn.to/2symAWx

"Kaum ein Buch zum Thema Wasser, in dem der legendenumwobene Wasserforscher Viktor Schauberger (1885-1958) nicht zitiert wird. Seine eigenen Schriften jedoch sind bis heute nur bruchstückhaft verfügbar. Das vorliegende Buch schliesst diese Lücke. Aus der Vielzahl an Aufsätzen, Artikeln und Briefen Viktor Schaubergers wurden die wichtigsten Texte zum Thema Wassser ausgewählt; sie werden originalgetreu und begleitet von kommentierenden Texten wiedergegeben.

Thematisch geordnet erschliessen sich so die Erlebnisse und Erkenntnisse des visionären Naturbeobachters. Wortgewaltig entwickelt er in seinen Schriften ein völlig neues Bild des Urstoffes Wasser und legt damit den Grundstein für die moderne Wasserforschung - nicht zuletzt auch durch seine wegweisenden Untersuchungen zu ganz praktischen Aspekten wie Bodenbeschaffenheit und Wasserqualität, Einfluss der Temperatur auf das Fliessverhalten von Wasser, Geräten und Wasserbelebung und zur Umwandlung von Meer- in Süsswasser.

Letztlich geht es aber darum, das Wasser wieder als das wahrzunehmen, was es für uns Menschen, die Natur und den gesamten Planeten Erde ist: der Ursprung allen Lebens und die Grundlage unseres Seins."

http://amzn.to/2symAWx

Diskussion zum Buch: https://www.gesundheitstreff.de/threads/das-wesen-des-wassers-originaltexte.100/

Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

Nur jedes dritte Mineralwasser ist gut

"Es sind alarmierende Ergebnisse: In einem aktuellen Mineralwasser-Test der Stiftung Warentest finden Forscher in zahlreichen Produkten unerwünschte Pestizidrückstände. Diese Marken sind am besten. "

https://www.welt.de/wirtschaft/article166053090/Nur-jedes-dritte-Mineralwasser-ist-gut.html

Die kritischen Artikel zum Thema Wasser scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal mit dieser Problematik auseinanderzusetzen. Mittlerweile gibt es ja zum Glück auf günstige Wasserfiltersysteme (siehe z.B. https://www.gesundheitstreff.de/threads/eine-passende-wasserfilteranlage-finden.42/ ) , sodass man so einen Großteil der vorhandenen Probleme mit unserem Leitungswasser und Mineralwasser weitestgehend umgehen kann.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben