Zum Wohle der Pharmaindustrie

Purnimo

Mitglied
ich glaube Lebensmittelzusätze Vitaminpräparate und dergleichen werden zum Wohle der Pharmaindustrie hergestellt, sie richten mehr Schaden an als sie nutzen
bevor man sowas schluckt sollte man ärztlich abklären lassen ob es überhaupt nötig ist
wenn ich allen neuen Studien glauben schenken würde wäre ich längst tot :D
zu jeder Studie gibt es Gegenstudien
jeder Arzt den ich dazu befragt habe sagt in Deutschland gibt es fast keinen Vitaminmangel
selbst bei ungesunder Ernährung da Fastfood auch mit (künstlichen) Vitaminen angereichert ist
es gibt zig Studien die darauf hinweisen das es in Deutschland eine Überversorgung an Vitaminen gibt
 
Meines Wissens nach hat die Pharmaindustrie so gut wie gar nix mit der Nahrungsergänzungsmittel-Industrie zu tun.

Wie kommst du darauf, daß diese Präparate schaden anrichten?

Auf welche Studien sprichst du an in Bezug auf "wäre ich schon längst tot"?

Welche Studien genau weisen darauf hin, daß es eine Überversorgung gibt?

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben