Alternative zu Edelstahlreiniger gesucht

Torsten

Administrator
Hat jemand von euch zufällig eine Alternative zu herkömmlichem Edelstahlreiniger? Konkret geht es um die Reinigung von Spülbecken und Abtropffläche. Habe neulich mal was von Soda aufgeschnappt, es aber noch nicht probiert.

Bin gespannt auf eure Tipps!

Torsten
 

Purnimo

Mitglied
also ich mache einfach was von dem Frosch Essigreiniger auf die rauhe Seite vom Spüllschwamm und schrubbe damit die Spüle
finde ich vollkommen ausreichend
 
Ich nehme verdünnten Essig oder reibe mit einer Zitrone drüber.

Froschpodukte sind eigentlich Schmierseife und Duftstoffe - hat mir mal jemand berichtet.

@Purnimo
Was steht denn beim Essigreiniger von Frosch als Wirk- bzw. Inhaltsstoff?
 

Purnimo

Mitglied
  • AQUA
  • ACETIC ACID
  • LAURETH-7
  • SODIUM LAURETH SULFATE
  • CITRIC ACID
  • ASCORBIC ACID
  • COLORANT
das sind die Inhaltsstoffe die auf der Herstellerseite angegeben sind
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben