Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört

Torsten

Administrator
Teammitglied
Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört

http://amzn.to/2pv0sve

"Weizen, das „Killerkorn“: Der Neurologe Dr. David Perlmutter belegt mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass Weizen unsere Gesundheit, speziell unsere Denkleistung und unser Gedächtnis, massiv angreift. Das genetisch veränderte Getreide des 20. und 21. Jahrhunderts zerstört schleichend unser Gehirn. Eine Folge können chronische Kopfschmerzen, massive Schlafstörungen, Demenz oder sogar Alzheimer sein. Dr. Perlmutter zeigt dem Leser Alternativen mit kohlenhydratarmer und fettreicher Ernährung auf. Für ein gesundes Leben mit einem leistungsstarken Denkorgan bis ins hohe Alter hinein."

http://amzn.to/2pv0sve

Als ich dieses Buch gelesen habe bzw. das Hörbuch gehört habe, bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Ähnlich wie im Buch "Die Weizenwampe" werden die erschreckenen Wahrheiten über Getreide, vor allem Weizen, ans Tageslicht gebracht. Ich persönlich kann jedem dieses Buch wärmstens empfehlen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben