Saskia Johanna

Torsten

Administrator
Saskia Johanna

"Mehr Freiheit, Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Leidenschaft, Klarheit, Toleranz, Vergnügen, Heiterkeit, Authentizität, Liebe, Bewusstsein und Respekt. Das wünsche ich mir und versuche es so gut es geht weiterzugeben und zu verkörpern! Viel Vergnügen beim Anschauen meiner Videos ..und Danke für Eure Unterstützung! Alles liebe, Saskia"

https://www.youtube.com/channel/UC3twRwO0jaHa-gY5z_UdmNA/

Ein nach meinem Dafürhalten weiterer sehr interessanter YT-Kanal, der sich mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt. Vor allem aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen schildert Saskia hier ihre auf eine sehr ehrliche Art und Weise ihre Erlebnisse mit DMSO, Natron, CBD-Öl und Co. Wer an ehrlichen und aufrichtigen Erfahrungsberichten und Hindergrundinfos zu einzelnen Naturheilmitteln interessiert ist, der sollte sich diesen Kanal auf jeden Fall mal anschauen.


Torsten

P.S.: Saskia, falls du das hier mal lesen solltest: Großartiger Kanal. 1000 sind erst der Anfang. In einem Jahr sprechen wir sicher von 10.000 + X Abos. Mach weiter so und lass dich von den süßen Verlockungen der Hersteller nicht verbiegen.
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben