Wasser energetisieren. Verblüffende Fakten, die kaum einer kennt

Torsten

Administrator
Wasser energetisieren. Verblüffende Fakten, die kaum einer kennt


"Wasser energetisieren, beleben, strukturieren, informieren, aufladen, das alles sind Begriffe die uns im Zusammenhang mit gesundem Trinkwasser immer wieder begegnen. Fragen wir einen Chemiker, was das alles bedeutet, wird er uns höchst wahrscheinlich antworten: „Alles esoterischer Schwachsinn, Wasser ist H2O und sonst nix. Energetisierung und Belebung sind durch chemische Analysen nicht nachweisbar.“

Mit letzterem hat er schon Recht, aber nur weil etwas durch chemische oder auch physikalische Analysen nicht nachweisbar ist, bedeutet es noch lange nicht, das es nicht existiert."

https://www.lebendiges-trinkwasser.de/wasser-energetisieren-beleben/

Als ich zum ersten Mal von dieser Thematik gehört habe war ich echt baff. Auch für mich war Wasser einfach nur Wasser und sonst nix. Dies ist mittlerweile ein paar Jahre her. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, daß Wasser noch wesentlich mehr beinhaltet als wir vermutlich jemals gedacht hätten.

Ich kann jedem mal empfehlen nach Schaubeger, Wirbel, Wasser und Co. zu googlen. Ihr werdet verblüfft sein, was es dort alles zu lesen gibt. Auch die Videos, die Michael Scholze dazu gedreht hat, kann ich euch wärmstens empfehlen - vor allem für den Einstieg

Wie denkt ihr über Wasser Energetisierung? Wendet ihr es selbst an? Wenn ja, wie und womit?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben