Erfahrungen mit dem Pain Gone Schmerzlinderungsstift

Torsten

Administrator
Hat jemand von euch schon zufällig Erfahrungen mit dem Pain Gone Schmerzlinderungsstift machen können?

Ich persönlich bin wirklich begeistert von diesem kleinen Stift. Bei Kopfschmerzen und Ischias-schmerzen hat es bei mir kurzfristig fast immer echt gut geholfen.

Bei anderen Personen, denen ich das Teil mal gegeben habe, tratt allerdings auch hin und wieder auch gar keine Wirkung auf.

Es hilft also nur in Einzelfällen - warum auch immer - und heilt natürlich nix sondern kann offensichtlich nur kurzfristig das Schmerzempfinden lindern - nicht mehr und nicht weniger.

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben