• #BerlininvitesEurope" Wir sehen uns gemeinsam am 29.08.2020 in Berlin. Weitere Infos hier

Kongress für menschliche Medizin 2017 - am 2.12.17 und 03.12.17 kostenloser Zugriff auf alle Videos

Torsten

Administrator
Kongress für menschliche Medizin 2017 - "Neue Perspektiven zur Entstehung und Therapie von Krebserkrankungen", Goethe Universität Frankfurt/Main

am 2.12.17 und 03.12.17 kostenloser Zugriff auf alle Videos

"Das Thema des diesjährigen Kongresses ist noch herausfordernder: vieles spricht dafür, dass Krebserkrankungen nicht auf einem primären Genschaden beruhen, sondern vielmehr eine fatale Stoffwechselstörung unseres Körpers darstellen und damit ebenso hausgemacht sind wie die Demenz!

Während bei der Therapie der Herz-Kreislauf-Erkrankungen in den vergangenen Jahren deutliche Erfolge erzielt wurden, prognostizieren die Experten eine weitere Zunahme der Krebserkrankungen, die bis zum Jahr 2030 wahrscheinlich die Herz-Kreislauferkrankungen vom ersten Platz auf der Rangliste der Zivilisationserkrankungen verdrängen werden - ungeachtet milliardenschwerer Forschung-und Therapie-aufwendungen."

https://digitalewelt.spitzen-praeve...s-fuer-menschliche-medizin-2017/online-event/

Am 02.12.2017 und 03.12.2017 jeweils für 24 Stunden kostenloser Zugriff auf alle Videos der Vorträge vom Kongress.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben