Corona / COVID-19 / SARS-CoV-2

Torsten

Administrator
Corona / COVID-19 / SARS-CoV-2

Patrick von Roh Vegan am Limit hat die aktuellen Fakten meiner Ansicht nach gut zusammengefasst:


Fazit: Die Satanisten zünden die nächste Stufe.

Locker bleiben und sich nicht verrückt machen lassen.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Mittlerweile sind ja einige Wochen vergangen und Corona ist immer noch in aller Munde.

Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Impfstoff auf dem Hut gezaubert wird, welchen sich dann vermutlich die meisten freiwillig geben werden oder wir dazu gezwungen werden.

Was meint ihr?

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten

Administrator
War der Corona Virus bisher weit weg, bekommen wir seit einigen Tagen nun auch die ersten Auswirkungen davon in Deutschland zu spüren.

Dieser Thread soll dazu dienen, um allgemein über Corona zu diskutieren um ums gegenseitig auszutauschen und mit Rat und Tat zu unterstützen.

Über die Hintergründe von Corona (Achtung Verschwörungstheorien 😀 ) gibt es bereits einen Thread: https://www.gesundheitstreff.de/threads/die-corona-virus-verschwoerung-beginnt.237/post-516

Zu sinnvollen Hygienemaßnahem gibt es nun auch einen Extra-Thread: https://www.gesundheitstreff.de/threads/sinnvolle-hygiene-in-zeiten-von-corona.243/post-515

Tipps & Ratschäge zum Preppern gibt es hier: https://www.gesundheitstreff.de/thr...d-co-sollte-man-unbedingt-zu-hause-haben.245/

Über alles andere kann hier munter diskutiert wird.

Bin gespannt auf eure Meinung und Kommentare.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten

Administrator
Eine in meinen Augen wichtige Quelle, um die aktuelle Lage einzuschätzen, ist meiner Ansicht nach die Echtzeit-Karte, welche relativ aktuell weltweit einen Überblick über die Anzahl der eindeutig bestätigten Infizierten, Geheilten und Toten im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 gibt, zu finden unter:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Die Seite wird betrieben von Johns Hopkins CSSE in Zusammenarbeit mit der WHO und anderen Gesundheitsbehörden.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?

"Mir wurden brisante Unterlagen zugesandt über die ich Euch dringend informieren möchte. Es handelt sich um die "Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" (Drucksache 17/12051" vom 03.01.2013). "


"Es kann einen schon gruseln wie die das jetzige Szenario dort fast 1:1 beschrieben wird... Ausbreitung, Ablauf, Dauer, Mortalität, usw... Besonders makaber ist, dass der Coronavirus explizit genannt wird."


Möge sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden.

Es bleibt spannend. Bleibt wachsam!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

Coronavirus: Schockierende Zahlen, geheime Pläne


Möge sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden.

Es bleibt spannend. Bleibt wachsam!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

China ist mit der COVID-19-Epidemie konfrontiert. War sie von Menschenhand gemacht?


"Das neue Coronavirus, 2019-nCoV, auch COVID19 genannt, hat bis zu diesem Zeitpunkt rund 3.000 Menschen getötet und rund 87.000 weltweit infiziert, die überwiegende Mehrheit davon in China. Das Virus hat sich auf mindestens 56 Länder ausgebreitet.

Die Epidemie ist weitgehend auf das chinesische Festland beschränkt.

Während sich das Virus laut WHO auf mindestens 56 Länder ausgebreitet hat, ist die Zahl der bestätigten Fälle gering: 4691 bestätigte Fälle außerhalb des chinesischen Festlands.

Was die westlichen Medien versäumen, ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Virus in einem oder mehreren der zahlreichen US-Labors für biologische Kriegsführung vom Menschen hergestellt worden sein könnte."


Klingt irgendwie logisch. Schon alles sehr merkwürdig.

Bleibt standhaft.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Corona-Sprechstunde

"Die Zahl der Covid-19-Kranken in Deutschland steigt, die der Fragen ebenso. FOCUS Online hat deshalb ein Experten-Netzwerk aufgebaut – und beantwortet hier die wichtigsten Fragen zum Conronavirus. Live und im ständigen Austausch mit Infektiologen, Virologen und anderen Spezialisten."


Sehr interessante Fragen & Antworten. Schaut mal rein.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, empfiehlt es sich immer mal wieder in die speziellen Coronavirus-Newsticker der unterschiedlichen Medien hineinzuschauen, z.B. unter:

Focus.de

Welt.de

Epochtimes.de



Torsten
 

Torsten

Administrator
Passend zum Thema:

Die Gewinner der Corona-Krise


Wahnsinn sag ich da nur... tolle Arbeit Patrick, weiter so!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Coronavirus - DAS musst du WISSEN!


"Spannende neue Erkenntnisse zum #Coronavirus könnten Aufschluss darüber geben, wie man das Risiko einer Infektion senken, oder einen möglichen Krankheitsverlauf deutlich abschwächen kann. #Corona ist momentan in aller Munde und es ist wichtig, dass man auf dem Laufenden bleibt, um sich selbst eventuell vor diesem #Virus schützen zu können."

Torsten
 

Torsten

Administrator
Top-Virologe: Bis zu 25 Prozent Sterberate bei Senioren - warum sie geschützt werden müssen

"Das Coronavirus ist besonders für ältere Menschen gefährlich - vor allem dann, wenn keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. In der Altersgruppe ab 65 Jahren fürchtet Christian Drosten, Chef-Virologe der Charité eine Sterberate von bis zu 25 Prozent. Höchste Zeit, Schutzmaßnahmen zu ergreifen."


Passt gut auf eure älteren Mitmenschen auf!

Torsten
 

Torsten

Administrator
Ist COVID-19 ein waffenfähiges Coronavirus? Ein Biowaffen-Experte berichtet

"Der Coronavirus COVID-19 hat seinen Ursprung in Wuhan, China, und breitet sich rasant über die ganze Welt aus. Eins ist sicher: Er ist nicht durch infizierte Fledermaussuppe entstanden. Francis Boyle, der sich seit Jahrzehnten gegen die Entwicklung und den Einsatz von Biowaffen einsetzt, vermutet, dass COVID-19 eine Waffe ist. "


Wird immer mysteriöser alles ...

Torsten
 

Torsten

Administrator
China beschuldigt USA für Coronavirus verantwortlich zu sein

"Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums hat den Verdacht, geäußert, dass das Coronavirus aus den USA in die Volksrepublik eingeschleppt worden sein könnte. Zhao Lijian schrieb auf Twitter: „Es könnte die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan brachte. Seid transparent! Macht Eure Daten öffentlich! Die USA schulden uns eine Erklärung!“. Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump das Coronavirus als „ausländisches Virus“ bezeichnet. Ein Moderator des US-Sender Fox News hatte zudem in einer Talkshow China zu einer Entschuldigung für die Epidemie aufgefordert."


Alles doch keine Verschwörungstheorie? Um Aufklärung wird gebeten.

Torsten
 

Torsten

Administrator
Home Office #1


"Schulen und Kitas sind dicht und auch sonst steht das öffentliche Leben still. Auch an der NuoViso Redaktion geht dies nicht spurlos vorüber. In der ersten Ausgabe von "Home Office" sprechen Robert Stein, Frank Stoner un Frank Höfer über die aktuelle Lage."
 

Torsten

Administrator
Im Gespräch: Markus Krall (“Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen”)


"Wir stehen unmittelbar vor einem Total-Zusammenbruch der Weltwirtschaft mit unvorhersehbaren Folgen. Bis auf die Branchen Waffen, Lebensmittel, Pharma und Gold brechen vor unseren Augen alle anderen Wirtschaftssektoren in atemberaubendem Tempo zusammen. Der Dax verbuchte eben das zweitschlechteste Handelsergebnis seiner Geschichte und die internationalen Börsen sind auf Talfahrt wie 1929. Schuld an allem ist offiziell der Corona-Virus. Aber diese Aussage ist falsch. Der Corona-Virus ist nur der Auslöser des Zusammenbruchs. Er ist das, was man einen "Schwarzen Schwan" nennt. Ein Ereignis, das als höchst unwahrscheinlich gilt. Nur, wenn es auftritt, die Energie einer Atombombe freisetzt. Diese Energie reißt alles um sich herum in den Abgrund."
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Gesundheitstreff.de - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Oben